Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Waldente

 Getarnter Tradi im Wald.

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.647' E 012° 02.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2021
 Letzte Änderung: 27. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167E5

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir befinden uns im Januar 2021 und Corona hat uns mit all seinen Einschränkungen, die uns auferlegt sind, weiter im Griff.  Für etwas mehr Freude und Abwechslung gibt es von daher ein paar neue Tradis und einen Multi von mir in der Homezone, die in diesem Monat veröffentlicht werden.

Dieser Cache befindet sich einige Meter neben dem teilweise schmalen Waldweg, der den Lohholzer Weg und die Torfstraße verbindet am Boden und ist gut zugänglich. Er hat eine Tarnung aus Bruchholz aus dem Wald. Bitte die Ente wieder in die Bohrung stecken und entsprechend abdecken, um sie auch vor Hunden zu schützen.

Dieser Cache kann auch gut mit Helix pomatia (OC167D5) und MacGyver meets Bond (GC9131X) auf einer Runde kombiniert werden.

Aufgrund der Größe (Filmdose) muss ein Stift mitgebracht werden.

Bilder

Spoilerbild!
Spoilerbild!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Waldente    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

Hier war ich tatsächlich noch nie. Danke fürs Herführen!

gefunden 01. Mai 2021 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache in einer schönen Gegend... vielen Dank fürs legen hegen und pflegen.. 

gefunden 07. März 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf einer Cachetour in der Umgebung von Bad Aibling und Kolbermoor!

Wow - was für ein cooler "romatischer" Pfad hier Überrascht. Wieder mal ein Bienenpaten-Cache an toller Location Lächelnd! Die Ente selbst war dank des eindeutigen Verstecks ein sehr schneller Fund.

TFTC!

gefunden 06. März 2021 Ulli H hat den Geocache gefunden

Heute waren wir schon wieder im Bienenpaten-Gebiet unterwegs. Aber im Gegensatz zum letzten Mal haben wir heute alles gefunden.

Hier vor Ort waren wir erstmal ganz baff von der tollen Gegend! Danach konnten wir die Dose dann schnell finden. Wir sind dann gleich zu Fuß auf ziemlich direktem Weg weiter zum MacGyver-Bond. TFTC!

gefunden 30. Januar 2021, 17:59 moorhelmi hat den Geocache gefunden

Mit Wilma57 konnten wir heute ein weiteres Mal ins Bienenpatenland.🐝 Er liefert uns in dieser Zeit doch die Möglichkeit an der frischen Luft mit einem Ziel in die Natur zu gehen. Da finden wir meist kreative Caches. 😃

Hier konnten wir bald an das Doserl gelangen und loggen.🤩
Mit der Gesellschaft von Wilma57 war es ein kurzweiliger ⏰ und schöner  Ausflug.
Herzlichen Dank😄 an den Owner und Grüße von den Moorhelmi