Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Waldente

Getarnter Tradi im Wald.

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.647' E 012° 02.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2021
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167E5

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir befinden uns im Januar 2021 und Corona hat uns mit all seinen Einschränkungen, die uns auferlegt sind, weiter im Griff.  Für etwas mehr Freude und Abwechslung gibt es von daher ein paar neue Tradis und einen Multi von mir in der Homezone, die in diesem Monat veröffentlicht werden.

Dieser Cache befindet sich einige Meter neben dem teilweise schmalen Waldweg, der den Lohholzer Weg und die Torfstraße verbindet am Boden und ist gut zugänglich. Er hat eine Tarnung aus Bruchholz aus dem Wald. Bitte die Ente wieder in die Bohrung stecken und entsprechend abdecken, um sie auch vor Hunden zu schützen.

Dieser Cache kann auch gut mit Helix pomatia (OC167D5) und MacGyver meets Bond (GC9131X) auf einer Runde kombiniert werden.

Aufgrund der Größe (Filmdose) muss ein Stift mitgebracht werden.

Bilder

Spoilerbild!
Spoilerbild!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Waldente    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Februar 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute waren Herr Rührfischangler und ich mit dem weiblichen Teil der HealthAngels auf Cachetour. Nach einem sehr leckeren gemeinsamen Frühstück sind wir nach Kolbermoor gestartet. Erst haben wir eine Runde um den Tonwerkweiher gedreht und danach die Harthauser Filze unsicher gemacht. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, denn es war viel besser als angekündigt und nur ein bisschen windig. War eine kurzweilige und lustige Tour in einer landschftlich sehr schönen Gegend.

Die Waldente war unser letzter Cache für heute. Eigentlich wollten wir von den anderen Caches aus hierher spazieren, aber an der Abzweigung stand ein Schild, dass man den Weg nicht mehr betreten soll, um den Waldtieren ihre Ruhe zu lassen. Daran haben wir uns gehalten und sind von der anderen Seite aus hinspaziert. An einer sehr schönen und idyllischen Stelle wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. Mai 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

Hier war ich tatsächlich noch nie. Danke fürs Herführen!

gefunden 01. Mai 2021 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache in einer schönen Gegend... vielen Dank fürs legen hegen und pflegen.. 

gefunden 07. März 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #13 auf einer Cachetour in der Umgebung von Bad Aibling und Kolbermoor!

Wow - was für ein cooler "romatischer" Pfad hier Überrascht. Wieder mal ein Bienenpaten-Cache an toller Location Lächelnd! Die Ente selbst war dank des eindeutigen Verstecks ein sehr schneller Fund.

TFTC!