Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

MacGyver meets Bond

Tradi mit TB-Hotel.

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 51.847' E 012° 02.717' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. ottobre 2020
 Pubblicata il: 22. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
35 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zugegeben, ich kenne die Serie MacGyver nur vom Hörensagen. Offensichtlich hat der Serienheld besondere erfinderische Fähigkeiten, um sich in brenzligen Situation mit normalen Alltagsgegenständen zu helfen. Das brachte mich auf die Idee zu einem neuen Cache in der Form eines kleinen Tresores, den man entweder mit dem speziellen Öffnungstool oder eben unter der erfinderischen Zerlegung eines Alltagsgegenstandes und der Nutzung eines Einzelteiles davon aufmachen kann.

Wer von den Cachern in bestimmten Bereichen der medizinischen Einrichtungen arbeitet, hat das Tool vermutlich wie ich ständig am Schlüsselbund und die erste Tresorstufe ist binnen Sekunden offen, aber für alle anderen bedeutet es, einen alltäglichen Gegenstand, den man auch noch in doppellter Ausführung dabei haben muss, zu zerlegen und zweckzuentfremden, um das "Schloss" zu öffnen. MacGyver hätte vermutlich kurz ein paar dieser Gegenstände vom Schreibtisch genommen oder sowieso in der Innentasche mitgeführt. Die meisten Cacher dürften einen davon auch bei sich haben, aber wie gesagt, ihr braucht das Tool doppelt!

Soweit so gut, habt ihr das Schloss auf, "seid ihr drin", aber der Titel hieß ja MacGyver meets Bond. Also müsst ihr im Auftrag eurer Majestät ein weiteres Schloss öffnen, denn bisher schaut ihr ins TB-Hotel aber noch nicht in den mit einem Zahlenschloss gesicherten Zimmertresor, in dem sich das Logbuch und einige Tauschgegenstände befinden......

Für den FTF ist ein Originaltool zur Schlossöffnung hinterlegt.

Zum Schutz vor Muggeln und der kompletten Mitnahme des Tresors befindet sich dieser ca. 40 m neben dem Weg.

Was wäre MacGyver ohne Titelmelodie und Bond ohne sein typsches; "Bond, James Bond!" und natürlich darf auch der Sound von James Bond Jagt Dr. No nicht fehlen.

Bitte  nach dem Abspielen die kleine magnetische Blüte an der Schnur wieder auf die CD-Hülle setzen, da sich sonst der Akku zügig entleert wird.

 

Der Cache wurde bereits im Oktober 2020 auf Geocaching.com veröffentlicht und mehrfach gefunden. Ein FTF ist nicht mehr möglich!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gvagr haq Snff jne seüure.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per MacGyver meets Bond    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

trovata 25. dicembre 2021, 20:23 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Der beste Cach bisher für uns! Wirklich wahnsinnig cool 😎😎😎wir freuen uns sehr!

trovata 01. giugno 2021, 15:29 TeamMB ha trovato la geocache

Wirklich sehr kreative Dose!
Liebevoll gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 21. maggio 2021, 13:08 Iscreamicream ha trovato la geocache

War Anfang des Monats schon dort... ein ganz toller Cache und viel Spaß beim lösen... ich hatte alles doppelt eingepackt aber das was mir letztendlich half.. hätte ich nie gedacht... das zweite schloss... nach kurzem innehalten... auch eher logisch..... vielen Dank für den schönen Cache.. 

trovata 23. aprile 2021 Tulli0718 ha trovato la geocache

Super! Unser bisher schönster…