Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Willinger Alpenblick

Kleiner Tradi zur schnellen Mitnahme oder Genußpause

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 51.173' E 011° 59.580' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. janvier 2021
 Publié le : 23. janvier 2021
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16808
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Banner

Auf diesen netten Platz bin ich auf der Rückfahrt vom Legen der Stipprutentour 5  gestoßen, als ich hier vorbeiradelte. Bei einer kurzen Pause lud mich dieser Ort geradezu ein, noch eine Filmdose zu verstecken, nachdem die Kartenübersicht zeigte, das hier kein weiterer Cache in der Nähe versteckt ist, der einen Abstandskonflikt auslösen könnte. Kurz umgeschaut und dann fand sich die gewünschte Stelle auch schon.

Bitte lege die Tarnung wieder zurück, wenn Du diese Dose geborgen und das Logbuch signiert hast.

Aufgrund der Dosengröße muss der Stift mitgebracht werden.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Oyrvo avpug fvgmra, fbaqrea fgerpx Qvpu beqragyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bank
Bank
Der Alpenblick...
Der Alpenblick...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willinger Alpenblick    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

trouvé 07. septembre 2021, 19:53 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Abstecher von der Durchreise schnell ertastet. Idyllisches Fleckchen.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. mai 2021 marsbotschafter trouvé la géocache

Was wir letztes Jahr angefangen haben, konnten Cachecau und ich heute endlich mal fortführen. Wir haben mal zwei der Stipprutentouren gemacht und ein wenig Beifang. Fertig sind wir hier allerdings noch lange nicht.
Aber heute wurde es eine schöne und kurzweilige Tour mit 15km Wegstrecke und 24 (x2) Dosen. Was nicht schön (im Sinne von sonnig) war, war das Wetter, dafür war aber auch nichts los. Das Highlight war der "Wolkenbruch" gegen 14 Uhr, so wurde die Runde auch noch ein wenig spannend. Und wie immer gilt, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Genauso wie jeder Cache erreichbar ist, man braucht nur die entsprechende Ausrüstung. Für letzteres mussten wir heute allerdings nicht die MIA-Mega-Route mitnehmen, die leichte Ausführung hat ausgereicht. Zur Not hätte sie im Cachemobil gelauert.

Der lag auf dem Weg zurück zur Autobahn. Da konnten wir nicht dran vorbei fahren. Der Alpenblick war heute etwas verhangen.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

trouvé 27. mars 2021 pmarley trouvé la géocache

Auf einer netten Abend-Radl-Runde hab ich diesen Cache besucht. Für den Alpenblick wurd's dann schon allmählich zu düster und dick bewölkt war's heute sowieso den ganzen Tag. 

Den Cache hab ich schon von weitem gesehen - glaube eher nicht, dass das so sein sollte? Da hat mich von weitem was grün angegrinst ;-D aber zurückgelegt hab ich den Cache dann andersrum, schwarz fällt weniger auf....

 

T1,5 - naja, für grosse Leute vielleicht, ich musste mich schon ordentlich strecken - vom Pfosten der Bank aus. Bin dann grad so dran gekommen. 

 

Danke für's Herlocken! Ich muss gestehen, dass ich den Radweg vom Aiblinger Kreisel bis hier nicht kannte - Himmel, wie konnte das sein? Mir war hier heute alles fremd. Ist doch immer wieder erstaunlich, wo einen Geocaching hinführt und was man dann so alles entdeckt... vor der eigenen Haustür...

 

Danke!

pmarley

trouvé 20. février 2021 Wilma57 trouvé la géocache

Mit Rührfischanglerin ging es bei traumhaftem Frühlingswetter, die Temperaturen waren sogar zweistelligCool in erweiterte Bienenpatenland zum Angeln und Umgebung um einige Smilies auf der Karte zu hinterlassen.Lächelnd

 

Nach der Stipprutentour ging es noch zum Willinger Alpenblick. Ein schönes Fleckchen konnten wir hier entdecken.Lachend Tja, die Parkplatzfrage ist beim Bienenpaten immer so eine Sache. Brüllend Nach ein wenig rumgurken mit dem Cachermobil fand sich dann doch eine Stelle wo wir kurz stehen bleiben konnten.

Danke für den Bergblick

schöne Grüße

Wilma57