Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

 Art Deko und Jugendstil

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.345' E 011° 31.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 23. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2021
 Letzte Änderung: 24. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1680C

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nymphenburg und die Villenkolonie

Unweit vom Rotkreuzplatz berüßt eine freundliche Münchnerin ihre Gäste. Wer sie findet sollte auch gleich die Augen für die beiden Initialen des Login-Passwort offenhalten.

Start:

Hauptkoordinate

Login:

Das Passwort setzt sich aus den Initialen von links nach rechts zusammen. Zuerst die Margarete, dann die Sonnenblume.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg qvr Oyhzra qre Vavgvnyra tranh na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Kachel
Kachel
Kachel
Kachel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2021, 18:59 TeamMB hat den Geocache gefunden

Durch Zufall bin ich heute hier vorbei vorbeigekommen und hab die Figur gesichtet.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

nicht gefunden 05. März 2021 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Die Dame konnte ich auf meinem Rundgang durchs Viertel leider nicht entdecken.


P.S.: Ich würde ein letztes Mal darum bitten, dass mein DNF-Log nicht kommentarlos gelöscht wird. Danke! Sollte es erneut passieren, werde ich den Owner den Betreibern der Plattform melden.

gefunden 21. Februar 2021, 13:40 Geohans hat den Geocache gefunden

Hier war ich gestern schon mal auf Suche - ohne Erfolg. Heute hab ich meine Kreise weiter gezogen und wurde schließlich fündig. Ganz gut so - auf diese Weisen hab ich mir die reichgeschmückten Jugendstil-Fassaden von zahlreichen Häusern, die so um 1900 gebaut worden waren, aufmerksam angeschaut.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen der virtuellen Dose.

gefunden 24. Januar 2021, 12:24 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradrunde an einem kalten, windigen, leidlich sonnigen Sonntag.

1. Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

FTF! Nach etwa 10 Minuten Suche wurde ich der Dame ansichtig.Laughing

2. Baum des Lebens

3. Brauner Dreck

4. Lochholz

5. Safari: Findlinge

6. Durch Biotop und Geschichte

7. Katzenminze

8. Gut getarnt: Allach, der große Bruder

9. Hunderennbahn #3 die Schule

10. Hunderennbahn #4 der Bau

11. Hunderennbahn #5 am See

12. Hunderennbahn #7 der Baum

rkschlotte