Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

Art Deko und Jugendstil

por Ammerschatz     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.345' E 011° 31.921' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.9 km
 Ocultos en: 23. enero 2021
 Publicado en: 23. enero 2021
 Última actualización: 24. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1680C

4 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
55 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nymphenburg und die Villenkolonie

Unweit vom Rotkreuzplatz berüßt eine freundliche Münchnerin ihre Gäste. Wer sie findet sollte auch gleich die Augen für die beiden Initialen des Login-Passwort offenhalten.

Start:

Hauptkoordinate

Login:

Das Passwort setzt sich aus den Initialen von links nach rechts zusammen. Zuerst die Margarete, dann die Sonnenblume.

Ayuda adicional   Descripción

Fpunhg qvr Oyhzra qre Vavgvnyra tranh na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Kachel
Kachel
Kachel
Kachel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2022 dogesu ha encontrado el geocache

Ui, da habe ich schon sehr lange gesucht, bis ich die Dame gefunden habe, quasi gerade beim Aufgeben die richtige Straße gewählt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 22. mayo 2021, 18:59 TeamMB ha encontrado el geocache

Durch Zufall bin ich heute hier vorbei vorbeigekommen und hab die Figur gesichtet.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

no encontrado 05. marzo 2021 baer2006 no han encontrado el geocaching

Die Dame konnte ich auf meinem Rundgang durchs Viertel leider nicht entdecken.


P.S.: Ich würde ein letztes Mal darum bitten, dass mein DNF-Log nicht kommentarlos gelöscht wird. Danke! Sollte es erneut passieren, werde ich den Owner den Betreibern der Plattform melden.

encuentran 21. febrero 2021, 13:40 Geohans ha encontrado el geocache

Hier war ich gestern schon mal auf Suche - ohne Erfolg. Heute hab ich meine Kreise weiter gezogen und wurde schließlich fündig. Ganz gut so - auf diese Weisen hab ich mir die reichgeschmückten Jugendstil-Fassaden von zahlreichen Häusern, die so um 1900 gebaut worden waren, aufmerksam angeschaut.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen der virtuellen Dose.

encuentran 24. enero 2021, 12:24 rkschlotte ha encontrado el geocache

Fahrradrunde an einem kalten, windigen, leidlich sonnigen Sonntag.

1. Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

FTF! Nach etwa 10 Minuten Suche wurde ich der Dame ansichtig.Laughing

2. Baum des Lebens

3. Brauner Dreck

4. Lochholz

5. Safari: Findlinge

6. Durch Biotop und Geschichte

7. Katzenminze

8. Gut getarnt: Allach, der große Bruder

9. Hunderennbahn #3 die Schule

10. Hunderennbahn #4 der Bau

11. Hunderennbahn #5 am See

12. Hunderennbahn #7 der Baum

rkschlotte