Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

Art Deko und Jugendstil

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.345' E 011° 31.921' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.9 km
 Verborgen op: 23. januari 2021
 Published on: 23. januari 2021
 Laatste verandering: 24. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1680C

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
55 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nymphenburg und die Villenkolonie

Unweit vom Rotkreuzplatz berüßt eine freundliche Münchnerin ihre Gäste. Wer sie findet sollte auch gleich die Augen für die beiden Initialen des Login-Passwort offenhalten.

Start:

Hauptkoordinate

Login:

Das Passwort setzt sich aus den Initialen von links nach rechts zusammen. Zuerst die Margarete, dann die Sonnenblume.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpunhg qvr Oyhzra qre Vavgvnyra tranh na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Kachel
Kachel
Kachel
Kachel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. september 2022 dogesu heeft de cache gevonden

Ui, da habe ich schon sehr lange gesucht, bis ich die Dame gefunden habe, quasi gerade beim Aufgeben die richtige Straße gewählt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gevonden 22. mei 2021, 18:59 TeamMB heeft de cache gevonden

Durch Zufall bin ich heute hier vorbei vorbeigekommen und hab die Figur gesichtet.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Niet gevonden 05. maart 2021 baer2006 heeft de cache niet gevonden

Die Dame konnte ich auf meinem Rundgang durchs Viertel leider nicht entdecken.


P.S.: Ich würde ein letztes Mal darum bitten, dass mein DNF-Log nicht kommentarlos gelöscht wird. Danke! Sollte es erneut passieren, werde ich den Owner den Betreibern der Plattform melden.

Gevonden 21. februari 2021, 13:40 Geohans heeft de cache gevonden

Hier war ich gestern schon mal auf Suche - ohne Erfolg. Heute hab ich meine Kreise weiter gezogen und wurde schließlich fündig. Ganz gut so - auf diese Weisen hab ich mir die reichgeschmückten Jugendstil-Fassaden von zahlreichen Häusern, die so um 1900 gebaut worden waren, aufmerksam angeschaut.

Danke fürs Zeigen und fürs Legen der virtuellen Dose.

Gevonden 24. januari 2021, 12:24 rkschlotte heeft de cache gevonden

Fahrradrunde an einem kalten, windigen, leidlich sonnigen Sonntag.

1. Findet die Dame mit dem Tulpenstrauß

FTF! Nach etwa 10 Minuten Suche wurde ich der Dame ansichtig.Laughing

2. Baum des Lebens

3. Brauner Dreck

4. Lochholz

5. Safari: Findlinge

6. Durch Biotop und Geschichte

7. Katzenminze

8. Gut getarnt: Allach, der große Bruder

9. Hunderennbahn #3 die Schule

10. Hunderennbahn #4 der Bau

11. Hunderennbahn #5 am See

12. Hunderennbahn #7 der Baum

rkschlotte