Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lößnitzbad Radebeul

di WattwurmJana     Germania > Sachsen > Meißen

N 51° 06.393' E 013° 36.630' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. gennaio 2021
 Pubblicata il: 30. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1685F

31 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Lößnitzbad ist ein etwa 22.000 m² großer von Grünanlagen umgebener Baggersee, der seit den 1950er Jahren als kommunales Freibad erschlossen ist. Er liegt im Stadtteil Naundorf der sächsischen Stadt Radebeul, in der Fabrikstraße 47. Auf dem Gelände steht die Plastik eines Jünglings, die von dem Bildhauer Burkhart Ebe geschaffen wurde. 2019 ist das Lößnitzbad als offene Badestelle gemeldet, also ohne Badeaufsicht. (Quelle: wikipedia)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lößnitzbad Radebeul    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. febbraio 2024, 09:35 ur-eich ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden und geloggt.
Thx

trovata 02. giugno 2023, 15:09 Svenjens ha trovato la geocache

Heute war ich mal mit dem 4Takt Zweirad eine Runde unterwegs.
Hier habe ich gesucht, gefunden und signiert.
DfdC
Gruß svenjens

trovata 18. marzo 2023, 19:05 hertzschi ha trovato la geocache

Witzige Stelle.
Danke 😃

trovata 26. febbraio 2023 Philcaro ha trovato la geocache

Heute kam ich auf einer Abendtour hier vorbei.

Es dämmerte schon. Und im Schein der Taschenlampe konnte ich auch diese Dose enttarnen.

Vielen Dank sagen Philcaro

trovata 05. febbraio 2023, 14:43 f1scher ha trovato la geocache

Bei einem größeren Spaziergang in Familie konnte der Schatz schnell gefunden werden. Alles o.K.