Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Einkauf und das Ende

 Ein Cache für Statistiker*innen

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.496' E 012° 03.869' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2021
 Letzte Änderung: 02. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16876

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Banner

Hier ist mein Cache Nr. 124 auf OC.

Warum dieser Cache? Ganz einfach, ich wurde mindestens zweimal gebeten, wenn ich doch schon eine Menge Caches in der Landschaft platziere, die doch vielleicht auch auf verschiedene Monate zu verteilen, damit die Cacher*innnen, die auch Monatsstatistiken ihrer Funde nach dem Versteckzeitpunkt führen, gezielt auf die Suche gehen können. Dem Wunsch ist hiermit Rechnung getragen und der Cache erscheint erst im Februar 2021.

Ist dann passend auch ein absoluter Hin und Mit direkt am kostenlosen Parkplatz! Oder vielleicht doch nicht, denn einen Hint zum Versteck gibt es nicht. Viel Spaß bei der Suche...

Ach ja, und was der Titel des Caches soll? Es ist die Lage zwischen der Einkaufsmöglichkeit und dem Friedhof.

Und wie immer bei der Größe eines Mikros, bitte einen Stift mitbringen, denn der passt nicht in die Dose.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Einkauf und das Ende    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 17. Mai 2021 Tulli0718 hat den Geocache gefunden

Habe mich ein paar Mal im Kreis gedreht, aber dann mit einem Lächeln gelogt..☺️

gefunden 09. Mai 2021, 11:54 Ladynlght hat den Geocache gefunden

Wieder mal sehr originelles Versteck. Danke für den Cache

gefunden 25. April 2021, 11:53 Karin9631 hat den Geocache gefunden



gefunden 11. April 2021, 11:39 marphilev hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache würde schnell gefunden.
Schöne Bastelei.

Vielen Dank für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Der Cachetag lief heute ziemlich mies. Wir haben zwar alles gefunden, was wir gesucht haben, aber wir sind viel später los gekommen als geplant. Und wir mussten auch noch deutlich früher aufhören, weil wieder etwas dazwischen gekommen ist. Wenigstens waren wir mit den eRollern vor Ort, so waren die Wegstrecken wenigstens gut und schnell zurückzulegen.
Das richtige Objekt war hier gleich entdeckt, das war auch schon etwas locker. Aber ganz rausziehen braucht man es eigentlich nicht, man kommt VIEEELL einfacher an der Dose. Aber schön gemacht!
TFTC
--
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))
###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️  Najada Shantay  ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < <  < < < < < < <**