Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Phönix See Virtuell #3 I Sail Together + Kreuzknoten

von JaJakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.335' E 007° 30.847' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2021
 Letzte Änderung: 08. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168A9

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

Bei dieser Station müsst dir Aufrechten Holzklötze oder Anleger??? (Wenn ihr Vorort seid wisst ihr was ich meineZwinkernd?) zählen die nur an demparallel zum Ufer liegenden Steg sind! Klingt schwierig ist es aber nichtZwinkernd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 16. Oktober 2021 UUS hat den Geocache gefunden

Erst war nicht ganz klar, was gemeint ist, aber dann hat des 

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

12:40 - #4885 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Lachend Happy Caching, Uwe Lachend

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 14. September 2021, 19:25 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Auch hier häufig vorbeigefahren aber noch nie angehalten. Um die Uhrzeit ein schöner Ort. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. September 2021, 19:24 Frotty hat den Geocache gefunden

Wir sind zuerst vorbeigeradelt, auf dem Rückweg konnten wir die Pfähle dann schnell zählen.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Juli 2021, 10:13 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend um Hörde unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.

Danke sagen Teufel und Hexe




   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2021, 12:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute gab es für mich eine weitere Mittagspause an Phoenix-See. Primärziel waren weitere Stationen der neuen OC-Virtual-Serie. Dazu kam noch ein zweiter Versuch um einen Tradi-DNF auszugleichen. Lachend

Die Beschreibung der Aufgabe klang vorab tatsächlich etwas komplizierter als sie dann vor Ort war. Die einzig echte Hürde war allerdings, daß ich auch bei mehrmaligem Nachzählen stets auf 2 mehr kam als am Ende als Kennwort zulässig war. So mußte ich ein wenig rumprobieren, bis das Field Log endlich durchging. Zwinkernd Hat aber schließlich geklappt. Lachend

Gefunden: 17.02.2021 um 12:40 Uhr - FTF

in/out: nix

Danke für den Cache an JaJakob.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #363
( Summe #4254 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Dr.Acula @ Virtuell #3Dr.Acula @ Virtuell #3
GPS @ Virtuell #3GPS @ Virtuell #3