Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schülertelefon

Einfacher Tradi zu schnellen Mitnahme

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.780' E 012° 01.091' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. febrero 2021
 Publicado en: 05. febrero 2021
 Última actualización: 08. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC168B1

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Durch Zufall bin ich beim Legen der Willinger Moorleiche an diesem Ort vorbei gekommen. Heute war ich auf der Wartungsrunde erneut hier und dachte mir, dass ich passend zum Cache: "Die Rote Liste der vom Austerbenden bedrohten Medien" hier auch noch im entferntesten Sinne ein Medium vorgefunden habe. Was ein Glück, dass noch zwei Filmdosen mit Logbuch auf Reserve im Rucksack dabei waren.

Diesen Cachewirt findet mein eigentlich überhaupt nicht mehr und einen Anschluss erwartet man sowieso vergebens, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das hier der usprüngliche Aufstellungsort der Einpersonenzelle war. Außerdem, wer bezahlt ein Gespräch noch in DM?

Solange die Willinger Moorleiche noch nicht archiviert ist, wird dieser Cache ein OC-Only bleiben, da die Abstandsrichtlinie von GC keine Veröffentlichung ermöglicht.

Wie immer gilt bei Filmdosen, dass ihr einen eigenen Stift mitbringen müsst! Für Tauschgegenstände oder TBs ist leider kein Platz.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schülertelefon    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. mayo 2021 Bienenpate has archived the cache

Die Anwohner haben angemerkt, dass sich die Telefonzelle auf einen Teil eines Privatgrundstückes (war nicht ersichtlich) befindet und um die Entfernung des Caches gebeten.

encuentran 01. mayo 2021, 11:04 marphilev ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 30. abril 2021, 18:17 Ladynlght ha encontrado el geocache

Super gemacht danke fürs Zeigen und fürs Legen und Pflegen an den Bienenpaten

encuentran 30. abril 2021, 18:16 Morphium ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2021 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Nach zwei Wochen frustbedingter Cache-Pause, ging es heute mal wieder auf eine kurzweilige Halbtages-Cache-Tour mit Frau Rührfischanglerin. Zielgebiet war der Norden der A8 und der Süden von Kolbermoor. Wir starteten schon recht früh, da war noch wenig los. Zum Ende hin startete allerdings eine Völkerwanderung. Das war der richtige Zeitpunkt zum aufhören [;)]

Man könnte die Tour auch "Bienenpate-Kreischneider-Tour" nennen, denn es gab so einige passend versenkte Filmdosen [}:)].

Die Landschaft war auf jeden Fall reizvoll und am Ende sind ca. 13 km an Fußmarsch zusammengekommen.

Normal bin ich ja immer auf alles vorbereitet, zu lasten des Gepäcks, im wahrsten Sinne des Wortet. Aber wenn man mal eine Ausnahme macht und nur den kleinen Rucksack mitnimmt, kommt gerantiert irgendein ein Problem. So auch hier und heute, das GPS-Gerät wollte keine OCs mehr anzeigen. Normal hätte ich das im Feld repariert, heute fehlte aber ein entscheidendes Bauteil. Na ja, bin dann auf die alternative Technik ausgewichen, ging auch Cool

Den Cache in der Duschkabine konnte ich wenigstens gleich finden Lächelnd

TFTC

---

*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*

Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**

([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

 

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###

##**☀️ ☀️ ☀️  Najada Shantay  ☀️ ☀️ ☀️**##

*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*

**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < <  < < < < < < <**