Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

N. R. N

von Trob_07     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.436' E 008° 15.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2021
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC168CB

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nicht relevanter Name.

Mehr gibts hier nicht zu sagen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf tvog fbtne rvar Nhsfgvpxfuvysr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für N. R. N    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 19. Dezember 2021 Trob_07 hat den Geocache deaktiviert

Dose ist nicht vor Ort

gefunden 19. September 2021 kamla hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter am heutigen Samstag nutzte ich zu einer kleinen Radtour auf die andere Seite des Rhein, wo ich mir in Mainz die "Bereinigung" der Stadtteile Hartenberg und Münchfeld vorgenommen hatte. Der Plan funktionierte dann ... so überhaupt nicht [:D]

Am Mittag ging's über die Bahnbrücke und dann erstmal zu einigen gelösten Mysteries in der Oberstadt. Nachdem ich an der Klinik abgebogen war und immer den nächsten Cache auf der Karte ansteuerte war ich dann bald in Bretzenheim. Hier führte mich ein Multi dann eher Richtung Hechtsheim, von dort aus machte ich dann einen Schlenker übers Gutenberg-Center und die Felder zurück nach Bretzenheim. Da inzwischen der Magen ordentlich knurrte und ich schon einige Stunden unterwegs gewesen war brach ich dann von hier aus - natürlich noch über einige weitere Caches - wieder auf den Heimweg auf.

Mit 30 besuchten und 29 gefundenen Caches ein erfolgreicher Tag - nur Hartenberg-Münchfeld muss ich mir nun echt mal vornehmen [:D]

Eine schöne Radtour durch den Mainzer Westen bei tollem Wetter, da bedanke ich mich herzlich bei Trob07 fürs Legen und Pflegen dieses Caches N. R. N und Bereichern meiner heutigen Runde.

gefunden 28. August 2021, 13:33 Alexx hat den Geocache gefunden

Danke fürs Ersetzen. Hier konnte ich gut fündig werden.

kann gesucht werden 14. August 2021 Trob_07 hat den Geocache gewartet

Es kann wieder gesucht werden