Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

N. R. N

di Trob_07     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.436' E 008° 15.342' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. febbraio 2021
 Pubblicata il: 10. febbraio 2021
 Ultimo aggiornamento: 21. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC168CB

7 trovata
1 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
75 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nicht relevanter Name.

Mehr gibts hier nicht zu sagen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf tvog fbtne rvar Nhsfgvpxfuvysr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per N. R. N    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 21. dicembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache description is ok. 19. dicembre 2021 Trob_07 ha disabilitato la cache

Dose ist nicht vor Ort

trovata 19. settembre 2021 kamla ha trovato la geocache

Das schöne Wetter am heutigen Samstag nutzte ich zu einer kleinen Radtour auf die andere Seite des Rhein, wo ich mir in Mainz die "Bereinigung" der Stadtteile Hartenberg und Münchfeld vorgenommen hatte. Der Plan funktionierte dann ... so überhaupt nicht [:D]

Am Mittag ging's über die Bahnbrücke und dann erstmal zu einigen gelösten Mysteries in der Oberstadt. Nachdem ich an der Klinik abgebogen war und immer den nächsten Cache auf der Karte ansteuerte war ich dann bald in Bretzenheim. Hier führte mich ein Multi dann eher Richtung Hechtsheim, von dort aus machte ich dann einen Schlenker übers Gutenberg-Center und die Felder zurück nach Bretzenheim. Da inzwischen der Magen ordentlich knurrte und ich schon einige Stunden unterwegs gewesen war brach ich dann von hier aus - natürlich noch über einige weitere Caches - wieder auf den Heimweg auf.

Mit 30 besuchten und 29 gefundenen Caches ein erfolgreicher Tag - nur Hartenberg-Münchfeld muss ich mir nun echt mal vornehmen [:D]

Eine schöne Radtour durch den Mainzer Westen bei tollem Wetter, da bedanke ich mich herzlich bei Trob07 fürs Legen und Pflegen dieses Caches N. R. N und Bereichern meiner heutigen Runde.

trovata 28. agosto 2021, 13:33 Alexx ha trovato la geocache

Danke fürs Ersetzen. Hier konnte ich gut fündig werden.

disponibile 14. agosto 2021 Trob_07 fatto manutenzione sulla cache

Es kann wieder gesucht werden