Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Coronabonuscache zur Lockdownverlängerung

 Tradi bei einem Lost Place

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 49.863' E 012° 02.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2021
 Letzte Änderung: 11. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168DB

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Banner

Ich hatte die feste Absicht, die nächste Zeit keine Caches mehr auszubringen, aber dann kam gestern die Meldung über die Lockdownverlängerung wegen der Coronapandemie. So langsam fühlt sich das für mich eher an wie ein Knock Out. Nachdem heute auch noch die Scheibenwischer am Auto komplett angefroren waren, fiel die geplante Cachingrunde außerhalb der Home-Zone aus.

Also in den Bastelkeller gegangen, um spätere Cacheprojekte für den Sommer weiter zu planen, als mir mit einem Reststück ein gut verwertbarer und schnell zu bearbeitender Cachewirt in die Hände fiel. Eine Idee für einen dritten Ort zur Reihe: "Dem Verfall preisgegeben..." hatte ich seit längerer Zeit schon, das aber wieder aufgegeben.

Nun wurde das doch noch bei einem weiteren Lost Place, der mal ein Bienenhaus war, das ich noch 2008 in Betrieb kannte und inzwischen eher als Partybude von Jugendlichen genutzt wird, realisiert.

Sozusagen als Bonuscache im verlängerten Coronastillstand habe ich die Dose samt Cachewirt bei einbrechender Dunkelheit noch schnell vor Ort gebracht.

Dieses Versteck ist ein Cache mit begrenzter Lebensdauer und nicht für die spätere Veröffentlichung auf GC vorgesehen. Da im Raum Kolbermoor die Opencaching.de-Gemeinde recht überschaubar ist, gibt es auch nur ein minimalistisches Logbuch, das für die Laufzeit des Caches ausreichend müsste.

Bitte einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug orv qre Uüggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coronabonuscache zur Lockdownverlängerung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Herrn und Frau Moorhelmi unterwegs und da dieser Cache hier am Weg lag, hab ich den schnell mitgenommen. Die Moorhelmis waren hier ja schon und wussten schon, wo die Dose ist; ausserdem waren wir auf dem Weg zu einem neuen Cache und natürlich wollten wir einen potentiellen FTF nicht gefähren, indem wir uns vorher woanders aufhalten. So haben wir drauf verzichtet, dass ich die Koordinaten in's Trexi eingebe und ich hab stattdessen einen Hint bekommen, der mich sofort zur Dose geführt hat. Das war auch gut so - denn dort hätte ich als letztes gesucht. Gilt das nicht als privat....? Ich hätte sicher (selbst wenn mich die Koordinaten eindeutig hier hingeführt hätten) erst alles andere abgesucht. 

Danke für die Dose - Dose und Logbuch geht's hervorragend. 

pmarley

gefunden 15. Februar 2021, 14:55 Quirly hat den Geocache gefunden

Der war echt gut! Waldarbeitermuggels abgewartet und Zack. TftC

gefunden 12. Februar 2021, 15:54 moorhelmi hat den Geocache gefunden

😀😀😀( FTF )😀😀😀

Nachdem das Wetter 🌞so toll mitgespielt hat, sind wir doch noch bei der Eisigen Kälte 🥶 losgegangen um diesen außergewöhnlichen Cache zu besuchen. 👍

Über das Cache-Thema könnten wir stundenlang diskutieren. 😉 Aber wir hoffen, dass diese Lockdownverlängerung bald zu Ende geht.
(die Hoffnung stirbt als letztes)😂
In diesem Sinne, danke für diesen Cache und viele Grüße von den Moorhelmi's.