Wegpunkt-Suche: 
 

Bei der Pozilei

Kleiner Multi mit einfacher Kompasspeilung

von Pygmallion     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.930' E 013° 42.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. März 2021
 Veröffentlicht am: 14. März 2021
 Letzte Änderung: 16. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16992

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
100 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Bei der Pozilei 

 

Von den angegebenen Koordinaten aus sind es genau 30 Meter in Richtung Südosten bis zum Cache. 

Falls hier jemand kein deutsch lesen kann, und auch niemanden kennt der oder die das kann, nicht gleich verzweifeln. Der Hint im Spoiler erleichtert zwar das Auffinden von diesem Cache, aber er ist auch ohne gut zu finden. 

Bitte denkt daran das Passwort für's loggen mitzunehmen! 

In dem Gebäude in der Nähe "residiert" die Hundestaffel der Dresdner Polizei. Also läßt Euch nicht erwischen. 

 Zwinkernd

Bilder

Abkürzung...
Abkürzung...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei der Pozilei    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2024, 12:19 Tobsen2018 hat den Geocache gefunden

Was ein Spaß im Frühjahr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2023, 14:14 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Dresden führte mich auch bei der Pozilei vorbei... 😅! 

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogggggggdddddd. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Doppeltgemoppeltfotolog Doppeltgemoppeltfotolog

gefunden 03. August 2022, 08:08 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich mal soweit, daß wir in diese etwas abgelegene Ecke kamen.  Da der alte Kuno damals in seiner Rohrstockschule noch das Sütterlin eingeprügelt bekommen hatte 😅, konnten wir den Cache dann doch noch recht schnell aus seinem Versteck ziehen. Unsere nachträgliche Messung ergab 23m Peilung nach SSO

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

 

Juhuu 🙆‍♂️ wir sind Jahres- Erste!🙆

gefunden 02. Juni 2021, 20:31 sNiggi_isses hat den Geocache gefunden

Nach einem Elbspaziergang mit meiner Liebsten noch diesen Cache mitgenommen. Auch wenn die Finalkoordinaten nur auf ca 10m genau sind haben wir die Hülse dank des Hinweises relativ schnell gefunden. Danke fürs Legen

gefunden 17. März 2021, 09:20 Aggimann hat den Geocache gefunden

{FTF} 

Als der Cache bei Opencaching raus kam lag ich in der Badewanne und die entfernung war mit etwas zu groß. Da nun ein paar Tage nach freigabe des Caches immer noch kein FTF weg ist das Intresse an der Pozilei eigentlich groß ist musste ich mir die Dose doch einmal von nahen ansehen. Mein Deutsch ist eigentlich okay doch den Hint konnte ich nur zum Teil lesen. Also Hilfeschrei an Mutttttiiiiiiieeeeee und siehe da alle Infos konnten entschlüsselt werden.

Die Dose wurde erfolgreich gefunden und das LOGBUCH wurde mit Stift signiert und wieder fein versteckt.  

 

Dieser Cache wurde am:

🗓️ 17. März 2021 um
⌚ 09:20 Uhr. 
Gesucht & gefunden Cool.

Natürlich im Buch mit Stift ✏️ signiert.

Zunge rausVielen lieben Dank an Pymallion fürs hegen und pflegen des Caches. Unschuldig

Mit den besten Grüßen vom 
CoolCoolCoolAggimannCoolCoolCool 

Bis bald im Wald.

Ps. Die Welt ist unser
Spielfeld.