Wegpunkt-Suche: 
 
Bei der Pozilei

 Kleiner Multi mit einfacher Kompasspeilung

von Pygmallion     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.930' E 013° 42.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. März 2021
 Veröffentlicht am: 14. März 2021
 Letzte Änderung: 16. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16992

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 

Bei der Pozilei 

 

Von den angegebenen Koordinaten aus sind es genau 30 Meter in Richtung Südosten bis zum Cache. 

Falls hier jemand kein deutsch lesen kann, und auch niemanden kennt der oder die das kann, nicht gleich verzweifeln. Der Hint im Spoiler erleichtert zwar das Auffinden von diesem Cache, aber er ist auch ohne gut zu finden. 

Bitte denkt daran das Passwort für's loggen mitzunehmen! 

In dem Gebäude in der Nähe "residiert" die Hundestaffel der Dresdner Polizei. Also läßt Euch nicht erwischen. 

 Zwinkernd

Bilder

Abkürzung...
Abkürzung...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei der Pozilei    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2021, 20:31 sNiggi_isses hat den Geocache gefunden

Nach einem Elbspaziergang mit meiner Liebsten noch diesen Cache mitgenommen. Auch wenn die Finalkoordinaten nur auf ca 10m genau sind haben wir die Hülse dank des Hinweises relativ schnell gefunden. Danke fürs Legen

gefunden 17. März 2021, 09:20 Aggimann hat den Geocache gefunden

{FTF} 

Als der Cache bei Opencaching raus kam lag ich in der Badewanne und die entfernung war mit etwas zu groß. Da nun ein paar Tage nach freigabe des Caches immer noch kein FTF weg ist das Intresse an der Pozilei eigentlich groß ist musste ich mir die Dose doch einmal von nahen ansehen. Mein Deutsch ist eigentlich okay doch den Hint konnte ich nur zum Teil lesen. Also Hilfeschrei an Mutttttiiiiiiieeeeee und siehe da alle Infos konnten entschlüsselt werden.

Die Dose wurde erfolgreich gefunden und das LOGBUCH wurde mit Stift signiert und wieder fein versteckt.  

 

Dieser Cache wurde am:

🗓️ 17. März 2021 um
⌚ 09:20 Uhr. 
Gesucht & gefunden Cool.

Natürlich im Buch mit Stift ✏️ signiert.

Zunge rausVielen lieben Dank an Pymallion fürs hegen und pflegen des Caches. Unschuldig

Mit den besten Grüßen vom 
CoolCoolCoolAggimannCoolCoolCool 

Bis bald im Wald.

Ps. Die Welt ist unser
Spielfeld.