Waypoint search: 
 

Bei der Pozilei

Kleiner Multi mit einfacher Kompasspeilung

by Pygmallion     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.930' E 013° 42.049' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 14 March 2021
 Published on: 14 March 2021
 Last update: 16 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16992

5 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
100 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

 

Bei der Pozilei 

 

Von den angegebenen Koordinaten aus sind es genau 30 Meter in Richtung Südosten bis zum Cache. 

Falls hier jemand kein deutsch lesen kann, und auch niemanden kennt der oder die das kann, nicht gleich verzweifeln. Der Hint im Spoiler erleichtert zwar das Auffinden von diesem Cache, aber er ist auch ohne gut zu finden. 

Bitte denkt daran das Passwort für's loggen mitzunehmen! 

In dem Gebäude in der Nähe "residiert" die Hundestaffel der Dresdner Polizei. Also läßt Euch nicht erwischen. 

 Zwinkernd

Pictures

Abkürzung...
Abkürzung...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bei der Pozilei    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 18 February 2024, 12:19 Tobsen2018 found the geocache

Was ein Spaß im Frühjahr

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 April 2023, 14:14 ANNO1999 found the geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Dresden führte mich auch bei der Pozilei vorbei... 😅! 

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogggggggdddddd. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Pictures for this log entry:
Doppeltgemoppeltfotolog Doppeltgemoppeltfotolog

Found 03 August 2022, 08:08 Pumuckel&Kuno found the geocache

Heute war es endlich mal soweit, daß wir in diese etwas abgelegene Ecke kamen.  Da der alte Kuno damals in seiner Rohrstockschule noch das Sütterlin eingeprügelt bekommen hatte 😅, konnten wir den Cache dann doch noch recht schnell aus seinem Versteck ziehen. Unsere nachträgliche Messung ergab 23m Peilung nach SSO

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

 

Juhuu 🙆‍♂️ wir sind Jahres- Erste!🙆

Found 02 June 2021, 20:31 sNiggi_isses found the geocache

Nach einem Elbspaziergang mit meiner Liebsten noch diesen Cache mitgenommen. Auch wenn die Finalkoordinaten nur auf ca 10m genau sind haben wir die Hülse dank des Hinweises relativ schnell gefunden. Danke fürs Legen

Found 17 March 2021, 09:20 Aggimann found the geocache

{FTF} 

Als der Cache bei Opencaching raus kam lag ich in der Badewanne und die entfernung war mit etwas zu groß. Da nun ein paar Tage nach freigabe des Caches immer noch kein FTF weg ist das Intresse an der Pozilei eigentlich groß ist musste ich mir die Dose doch einmal von nahen ansehen. Mein Deutsch ist eigentlich okay doch den Hint konnte ich nur zum Teil lesen. Also Hilfeschrei an Mutttttiiiiiiieeeeee und siehe da alle Infos konnten entschlüsselt werden.

Die Dose wurde erfolgreich gefunden und das LOGBUCH wurde mit Stift signiert und wieder fein versteckt.  

 

Dieser Cache wurde am:

🗓️ 17. März 2021 um
⌚ 09:20 Uhr. 
Gesucht & gefunden Cool.

Natürlich im Buch mit Stift ✏️ signiert.

Zunge rausVielen lieben Dank an Pymallion fürs hegen und pflegen des Caches. Unschuldig

Mit den besten Grüßen vom 
CoolCoolCoolAggimannCoolCoolCool 

Bis bald im Wald.

Ps. Die Welt ist unser
Spielfeld.