Recherche de Waypoint : 
 
Bei der Pozilei

 Kleiner Multi mit einfacher Kompasspeilung

par Pygmallion     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.930' E 013° 42.049' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 14. mars 2021
 Publié le : 14. mars 2021
 Dernière mise à jour : 16. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16992

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 

Bei der Pozilei 

 

Von den angegebenen Koordinaten aus sind es genau 30 Meter in Richtung Südosten bis zum Cache. 

Falls hier jemand kein deutsch lesen kann, und auch niemanden kennt der oder die das kann, nicht gleich verzweifeln. Der Hint im Spoiler erleichtert zwar das Auffinden von diesem Cache, aber er ist auch ohne gut zu finden. 

Bitte denkt daran das Passwort für's loggen mitzunehmen! 

In dem Gebäude in der Nähe "residiert" die Hundestaffel der Dresdner Polizei. Also läßt Euch nicht erwischen. 

 Zwinkernd

Images

Abkürzung...
Abkürzung...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Infos), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bei der Pozilei    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2021, 20:31 sNiggi_isses trouvé la géocache

Nach einem Elbspaziergang mit meiner Liebsten noch diesen Cache mitgenommen. Auch wenn die Finalkoordinaten nur auf ca 10m genau sind haben wir die Hülse dank des Hinweises relativ schnell gefunden. Danke fürs Legen

trouvé 17. mars 2021, 09:20 Aggimann trouvé la géocache

{FTF} 

Als der Cache bei Opencaching raus kam lag ich in der Badewanne und die entfernung war mit etwas zu groß. Da nun ein paar Tage nach freigabe des Caches immer noch kein FTF weg ist das Intresse an der Pozilei eigentlich groß ist musste ich mir die Dose doch einmal von nahen ansehen. Mein Deutsch ist eigentlich okay doch den Hint konnte ich nur zum Teil lesen. Also Hilfeschrei an Mutttttiiiiiiieeeeee und siehe da alle Infos konnten entschlüsselt werden.

Die Dose wurde erfolgreich gefunden und das LOGBUCH wurde mit Stift signiert und wieder fein versteckt.  

 

Dieser Cache wurde am:

🗓️ 17. März 2021 um
⌚ 09:20 Uhr. 
Gesucht & gefunden Cool.

Natürlich im Buch mit Stift ✏️ signiert.

Zunge rausVielen lieben Dank an Pymallion fürs hegen und pflegen des Caches. Unschuldig

Mit den besten Grüßen vom 
CoolCoolCoolAggimannCoolCoolCool 

Bis bald im Wald.

Ps. Die Welt ist unser
Spielfeld.