Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

DL-WC

Webcam-Cache auf dem Obermarkt

by H.E.R.A.     Germany > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.309' E 013° 07.340' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 03 April 2021
 Published on: 03 April 2021
 Last update: 13 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A01

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
36 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Nun ... keine Sorge ... entgegen dem Cachetitel müsst ihr euch nicht mit den/dem Döbelner Toilettenhäuschen beschäftigen sondern nur einen kleinen Screenshot machen, wie ihr von der Webcam des Rathauses auf dem Obermarkt aufgenommen werdet.

Hier geht's zur Webcam: https://livebild.webcam/doebeln/webcam-obermarkt-colditz.html

(Nicht wundern beim Link: da steht Colditz, aber man bekommt trotzdem die Döbelner Webcam!)

Pictures

Muster
Muster

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for DL-WC    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 July 2022, 14:14 ANNO1999 found the geocache

Zum Geburtstag meines verehrten Junior ging es heute, zusammen mit meiner besseren Hälfte und Muttern, in meine Geburtsstadt Döbeln. Bei Webbkäm-Käschs stellte ich mich früher bei G$ meistens blond an, erst durch OC und seine größere Vielfalt stellte ich fest das dies kein Hexenzeugs ist... 😁!

Bei schönstem Sommerwetter hielt ich 5 Minuten still, und dann war mein Abbild inner Schgrienschodd-Kiste.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Pictures for this log entry:
Da isser, der ANNO1999Da isser, der ANNO1999
Schade das die Pferdebahn nicht mit drauf ist! Schade das die Pferdebahn nicht mit drauf ist!
Nochmal in Groß Nochmal in Groß

Found 09 April 2022, 12:42 Wuselz found the geocache

Station 2 des Tages wurde Döbeln, mit Sonne, einem schnellen Fototermin und Shopping...

TFTC

Pictures for this log entry:
Wuselz in DöbelnWuselz in Döbeln

Note 13 March 2022 H.E.R.A. wrote a note

Webcam-Link angepasst.

Found 27 February 2022, 10:30 Pumuckel&Kuno found the geocache

Oh oh, ein Jahr ist fast um,  und keiner will den FTF machen 😳
Heute waren wir rein zufällig mal in Döbeln, und haben diesbezüglich hier ausgeholfen 🤣
Der Link zur Webcam ist schon wieder veraltet, hier ist einer der funktioniert:
https://livebild.webcam/doebeln/webcam-obermarkt-colditz.html

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Pictures for this log entry:
Da isserDa isser
WC Döbeln1WC Döbeln1
WC Döbeln2WC Döbeln2