Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

DL-WC

Webcam-Cache auf dem Obermarkt

di H.E.R.A.     Germania > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.309' E 013° 07.340' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 03. aprile 2021
 Pubblicata il: 03. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 13. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A01

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
36 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nun ... keine Sorge ... entgegen dem Cachetitel müsst ihr euch nicht mit den/dem Döbelner Toilettenhäuschen beschäftigen sondern nur einen kleinen Screenshot machen, wie ihr von der Webcam des Rathauses auf dem Obermarkt aufgenommen werdet.

Hier geht's zur Webcam: https://livebild.webcam/doebeln/webcam-obermarkt-colditz.html

(Nicht wundern beim Link: da steht Colditz, aber man bekommt trotzdem die Döbelner Webcam!)

Immagini

Muster
Muster

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per DL-WC    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. luglio 2022, 14:14 ANNO1999 ha trovato la geocache

Zum Geburtstag meines verehrten Junior ging es heute, zusammen mit meiner besseren Hälfte und Muttern, in meine Geburtsstadt Döbeln. Bei Webbkäm-Käschs stellte ich mich früher bei G$ meistens blond an, erst durch OC und seine größere Vielfalt stellte ich fest das dies kein Hexenzeugs ist... 😁!

Bei schönstem Sommerwetter hielt ich 5 Minuten still, und dann war mein Abbild inner Schgrienschodd-Kiste.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger! 

Immagini per questo log:
Da isser, der ANNO1999Da isser, der ANNO1999
Schade das die Pferdebahn nicht mit drauf ist! Schade das die Pferdebahn nicht mit drauf ist!
Nochmal in Groß Nochmal in Groß

trovata 09. aprile 2022, 12:42 Wuselz ha trovato la geocache

Station 2 des Tages wurde Döbeln, mit Sonne, einem schnellen Fototermin und Shopping...

TFTC

Immagini per questo log:
Wuselz in DöbelnWuselz in Döbeln

Nota 13. marzo 2022 H.E.R.A. ha scritto una nota

Webcam-Link angepasst.

trovata 27. febbraio 2022, 10:30 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Oh oh, ein Jahr ist fast um,  und keiner will den FTF machen 😳
Heute waren wir rein zufällig mal in Döbeln, und haben diesbezüglich hier ausgeholfen 🤣
Der Link zur Webcam ist schon wieder veraltet, hier ist einer der funktioniert:
https://livebild.webcam/doebeln/webcam-obermarkt-colditz.html

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Immagini per questo log:
Da isserDa isser
WC Döbeln1WC Döbeln1
WC Döbeln2WC Döbeln2