Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Außerirdische auf dem Heiligenstock

di Bullitt25     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 09.958' E 008° 42.373' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Nascosta il: 10. aprile 2021
 Pubblicata il: 26. giugno 2022
 Ultimo aggiornamento: 26. giugno 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16A67
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 
Außerirdische auf dem Heiligenstock
 

Mission U.F.O

Vor einigen Wochen wurde auf dem Heiligenstock ein UFO gesichtet. Dank Google maps, wurde eine perfekte Aufnahme davon gemacht.

Die Aufnahme findet ihr hier:

D ist für InDoor und T für OuTdoor

Hintergrund: Technology vector created by upklyak - www.freepik.com

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibe Beg züffg vue nhs qvr G-Jreghat npugra. Ybtohpu orsvaqrg fvpu vz Srafgreenuzra, aruzg rvara Fpuyüffry mhz oretra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Außerirdische auf dem Heiligenstock    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 07. gennaio 2023, 12:47 Nordlandkai ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit habe ich mich mit der 81er Matrix beschäftigt und diesen Cache als machbar für mich eingestuft.
So habe ich mich an das Rätsel begeben was ich so nicht kannte. :-)
Heute habe ich einen Tagesausflug dazu genutzt um das Final einzusammeln. Das Schwerste war wohl die erweiterte Cache Ausrüstung zum Final zu bringen. Die erste Vermutung passte sofort!
Leider war das Logbuch voll und wohl auch nicht mehr komplett. Deshalb lade ich ein Foto mit hoch.
Für das Gesamtwerk vergebe ich hier aber sehr gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. agosto 2022 Gnom ha trovato la geocache

Vor dem Event in Harheim schnell noch diese Dose besucht. Jetzt wird es aber Zeit, der Hunger nagt….

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trovata 30. agosto 2022 irrwisch1 ha trovato la geocache

Vor dem Event in Harheim noch ein paar Döschen besucht. Hier haben wir noch eine Lücke im Logbuch gefunden. TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2021 FlashCool ha trovato la geocache

Oha, da hat sich der Bullit aber was Feines ausgedacht... Ein interessantes Rätsel und der Ort kam uns doch seeehr bekannt vor... Heute radelten wir in der Mittagspause dann zum Versteck und prüften unsere Kletter-Fähigkeiten. Alles unbeschadet überstanden. Schee war's. Vielen Dank für Rätsel und Cache. Christine, Daniel & Emil

trovata 26. aprile 2021 dogs4walk ha trovato la geocache

Bevor das unbekannte Flugobjekt zur Landung ansetzte um weitere grüne Männchen unter die Menschheit zu schmuggeln, konnten wir das Logbuch bergen und unseren Eintrag vornehmen.

Die Filmdose befindet sich in gutem Zustand.  Diesen Cache absolvierten wir schon vor einiger Zeit siehe Logdtm. bei geocaching.com.

TFTC!