Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

RadWandern Bergisches Land Karte

door FroschvomTal     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.934' E 007° 15.506' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. juni 2021
 Published on: 04. juni 2021
 Laatste verandering: 30. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16A78

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

C34A66E4-C499-11EB-8D73-D30FD1EA21E6.gif

Auf dieser Karte findet Ihr umfangreiche Informationen zu den Radschnellwegen im Bergischen Land.

Um diesen Virtual-Cache zu loggen sucht auf der Karte das fünfte Wort in der vierten Reihe und nutzt dieses als Logpasswort.

Gute Fahrt!

Afbeeldingen

Radweg
Radweg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RadWandern Bergisches Land Karte    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 30. maart 2024 FroschvomTal has archived the cache

Vielen Dank an alle Besucher 

  New coordinates:  N 51° 08.934' E 007° 15.506', moved by 2.5 km

Beschikbaar 02. september 2023 FroschvomTal has maintained the cache

Findige Wanderer haben eine vergleichbare und brauchbare Karte gefunden. Daher wurden die Koordinaten geändert und das Listing reaktiviert.

Vielen Dank dafür

Opmerking 28. augustus 2023 fraggle_DE heeft een notitie geschreven

Eine weitere Tafel steht z.B. bei N51° 08.934 E007° 15.506. Die könnte für den Virtual genutzt werden.

Gevonden 28. augustus 2023, 11:26 Tungmar heeft de cache gevonden

Die Tafel mit der Karte ist am gegebenen Ort zwar weg, aber an anderen Orten steht sie noch und das gesuchte Wort lässt sich gut ablesen.

Merci FroschvomTal für den Virtual-Karten-Cache. Es ist gut zu wissen wo den hier überall die Radwege sind. Ein Man den wir auf der Tour getroffen hatte meine zwar das es hier kaum Radwege gibt. Due Karte sagt aber was anderes. Vieleich sind die nur nicht gut ausgebaut.

T1.0 D1.5 SVirtual 11:26

Gevonden 28. augustus 2023, 11:25 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Haben eine andere Tafel entdeckt. :)

Gevonden 25. augustus 2023 dogesu heeft de cache gevonden

Zusammen mit rkschlotte konnte ich heute vor dem abendlichen Event noch ein paar Dosen auf der Balkantrasse finden.
Die erste Tafel in Wermelskirchen konnte ich ja nicht entdecken. Ob sie inzwischen hierher gewandert ist?

Danke fürs Zeigen, dogesu

Gearchiveerd 24. augustus 2023 FroschvomTal has archived the cache

Da ist die Tafel wohl wirklich wandern gegangen - daher archiviert

FroschvomTal

Niet gevonden 22. augustus 2023 dogesu heeft de cache niet gevonden

Entweder war ich hier total blnd oder die Tafel macht einen Ausflug, dogesu

Gevonden 04. oktober 2022 Golgafinch heeft de cache gevonden

Nach einer anstrengenden Radtour von Wermelskirchen über Schloss-Burg, den Brückenpark und Remscheid, war ich froh Lennep erreicht zu haben. Denn nun hieß es bis zum Hotel nur noch bergab.
Auf den nächsten 10km galt es wie schon am gestrigen Tag ausschau nach Dosen zu halten. Und da gab es ja noch einige, die sich bei der ersten Tour auf die eine oder andere Weise einem Fund erfolgreich entzogen.

Beim letzten Licht am Himmel schaute ich ich hier zwar auf die falsche, aber gleiche Tafel um das Passwort zu finden. Ja, soetwas kenne ich auch aus Berlin und Brandenburg. Und wenn nicht ständig irgendwelche wichtigen Menschen da was ändern würden, dann könnte ich meine Multis fast wartungsfrei halten.
Aber trotzdem, für die Orientierung eine super Idee.

DFDC

Gevonden 15. april 2022, 14:18 Frotty heeft de cache gevonden

Wir standen zwar vor einem anderen Schild, aber die Informationen scheinen gleich. Danke für den Virtual. Hoffentlich können wir auf dem Rückweg noch die Boni mitnehmen.

Gevonden 15. april 2022, 14:16 Koaleeza heeft de cache gevonden

Etwas abseits der Trasse ein passendes Schild gefunden. Danke.

Gevonden 22. maart 2022, 11:40 Sirebolev heeft de cache gevonden

Man muß nur hingehen...

DfdC.!

Gevonden 23. september 2021, 09:01 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise durch meine Geburtsstadt entdeckte ich zufällig diesen OC-Virtual. Immer nach dem Motto "Ich bin fremd hier" schnell an der richtigen Stelle gehalten und ein Bild gemacht.

Danach wurde auch noch der Tannenbaum besichtigt.

Grüsse aus Nordfriesland

T4T$

Gevonden 20. september 2021, 01:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen 2-spurigen Drive-in aus dem Cache gemacht.
Die Infos waren schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. september 2021, 10:31 CorneliusCoffin heeft de cache gevonden

Auch dieser Virtual Cache in unserer Homezone durfte natürlich nicht fehlen. Danke fürs Anlegen.

Gevonden 10. september 2021 Kyrandia heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Wermelskirchen einen Abstecher zur Infokarte gemacht.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. september 2021, 16:25 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Nach Abschluß der "Balkantrasse" mit den unendlich vielen schönen OConlys der "RadWandern"-Serie gönnten wir uns diese Karte mit Blick auf unsere Strecke und was man noch so alles Schönes erradeln könne im gut-ausgebauten Fernwander-Radwege-Netz des Bergischen Landes (das in unseren Augen gar nicht so "bergig" war Zwinkernd).

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
RadWandern Karte OC16A78RadWandern Karte OC16A78

Gevonden 05. juni 2021 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

wir waren in Wermelskirchen unterwegs, da kam uns das Info-Schild in die Flugbahn,

natürlich haben wir genau hingesehen und alles Wissenswerte in Erfahrung gebracht 

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe