Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenwitz

 Spaziergang an der Laake

von diekowskis     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 36.073' E 013° 29.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2021
 Veröffentlicht am: 10. April 2021
 Letzte Änderung: 10. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A7E

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Tradi ist Teil der Cache-Tour "Über sieben Treppen musst du gehen", die wir in Karow organisiert haben.

Er befindet sich in der Nähe eines kleinen Teiches an einem der Hauptwege durch den Stadtrandpark. Bei schönem Wetter ist hier mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen!

Der Name Treppenwitz bezieht sich hier auf eine Treppe, deren Funktion nicht ohne weiteres zu erkennen ist. Tatsächlich versteht man unter einem Treppenwitz aber eine geistreiche Idee oder eine schlagfertige Antwort, die einem leider immer zu spät einfällt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenwitz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2021, 11:34 Normalergang hat den Geocache gefunden

R ♥ M ♥ L

Bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus gehen, Fahrradfahren üben und Caches suchen in Karow im Park auf der Neuen Wiese.
Hier suchten wir nicht lange und fanden recht fix. Schön sich bei diesen fast neuen Cache in die Liste einzutragen.

Herzlichen Dank diekowskis für diesen Cache Über sieben Treppen musst du gehen: Treppenwitz und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 25. Cache!

gefunden 26. September 2021, 16:23 Foxocti2 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 30. Juli 2021, 11:04 SubZero0 hat den Geocache gefunden



Danke an diekowskis für das Herlocken, zeigen, Legen und Pflegen.

gefunden 25. April 2021, 19:20 Knicksfan hat den Geocache gefunden

Das Schätzchen an der Wiesentreppe war schnell gefunden. Der Treppenwitz hier hat mich deutlich länger beschäftigt. Er war gut getarnt. Aber da aufgrund des kühleren Wetters heute viel weniger Muggel unterwegs waren, konnte ich ausgiebig suchen und ihn am Ende doch noch enttarnen.

Noch ein STF

Danke an den Owner für's Legen

gefunden 11. April 2021, 11:12 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also wenn man mir schon ein paar OC-Onlys quasi vor die Füße wirft, dann überlege ich nicht sehr lange ob ich da hin fahre.
Und so ging es heute in eine zwar relativ lange nicht besuchte, aber trotzdem gut bekannte Ecke.

Wenn ich mich recht erinnere gab es an dieser Stelle mal eine Station eines Multis. Nach der hab ich nicht so lange gesucht wie nach dieser Dose. Aber irgendwann ergab sie sich doch und ich konnte auch hier als Erster mich ins Logbuch eintragen.

DFDC