Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
#9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.021' E 008° 39.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2021
 Veröffentlicht am: 14. April 2021
 Letzte Änderung: 14. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16A8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
#9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Der PET liegt an einem schönen Kleingarten. Dieser gehört einem Bekannten von uns.

 

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Heute hatte Isebar endlich mal wieder zu einem seiner berühmten Früh-Morgens-Events geladen. Leider noch ohne das berühmte Rührei und nur mit "Klönen". Aber wie wir vor Ort festgestellt haben, war das letzte auch schon wieder ein Jahr her. Es wird Zeit, dass die Normalität auch hier wieder einkehrt!

So schnappte ich mir also mitten in der Nacht mein Rad und fuhr von Niederhöchstadt in Richtung Nidda.
Nach dem Event cachte ich mich dann an der Nidda entlang Richtung Home Office.
Dabei sammelte ich auch noch ein paar schon länger gelöste Puzzle ein.

An der Nidda nahm ich dann auch noch diesen Beifang mit. Zum Glück war die Cacherautobahn groß genug. DFDC!

gefunden 18. Juli 2021 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad wurden heute einige Caches anvisiert. Dieser war auch dabei. Nun liest man auch unseren Namen im Logbuch.

TFTC!

gefunden 08. Juli 2021 Einhards hat den Geocache gefunden

 

Heute war wieder Geocaching mit Fritzezippel angesagt. Auf unserer Wanderung sind wir auch hier bei der

#8 Hessischer Radfernweg R4 – riesen Baumstumpf

vorbeigekommen und konnten das Döschen gut finden. 😊

 

Vielen Dank für den schönen Cache

und viele Grüße aus dem Kahlgrund

Einhard

gefunden 09. Juni 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ohne Rad'l geht's hier einfach nicht... Bei einer Ausfahrt am Abend wurden die neuen Caches am Hessischen Radfernweg besucht. Alles gut finden können. Einzigste Herausforderung waren die Muggel. Klappte aber mit Gedul recht gut. Vielen Dank für's Verstecken und Herführen.

gefunden 25. April 2021, 19:51 Zebrado hat den Geocache gefunden

25. April 2021 17:31
Hier war die Tarnung echt gut! Daher habe ich etwas länger suchen müssen als erwartet. Letzendlich konnte ich das Logbuch signieren.
Für heute war das für mich der letzte Cache dieser Serie.
Vermutlich komme ich in 2 Wochen wieder her.
Dose und Logbuch in gutem Zustand.
Bedankt!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch