Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

#9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten

par Bullitt25     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.021' E 008° 39.020' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. avril 2021
 Publié le : 14. avril 2021
 Dernière mise à jour : 29. novembre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16A8F
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 
#9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten
 

Hessischer Radfernweg R4


Der Hessische Radfernweg R4 ist einer von neun Radfernwegen in Hessen. Er trägt den Namen Nord-Süd-Radweg und steht unter dem Motto Von Dornröschen zu den Nibelungen. Der Radfernweg beginnt in Hirschhorn am Neckar und verläuft überwiegend über asphaltierte Wege entlang von Mümling, Nidda und Schwalm nach Bad Karlshafen an der Weser. Die Gesamtlänge beträgt ungefähr 385 Kilometer. Quelle: Wikipedia

Zum Cache:

Der PET liegt an einem schönen Kleingarten. Dieser gehört einem Bekannten von uns.

 

Viel Spaß beim Suchen sowie Finden wünscht

Bullitt25

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs, bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour #9 Hessischer Radfernweg R4 - Kleingarten    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 29. novembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 29. octobre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC96K9X) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um eine Apassung des Listings. Sollte innerhalb eines Monats (29.11.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. août 2022, 15:15 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sommerlich-sonnigen Tour (in der erweiterten homezone) kam ich auch hier (heute mit dem E Radl) vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert. Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

*Zum Arbeiten zu alt,
Zum Sterben zu jung,
Zum Geocachen top-fit!*

Danke fürs Legen & Pflegen des D1.5 / T1.5 an "Bullitt25" & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #668 / 15:10}

trouvé 07. février 2022 UtaAhrberger trouvé la géocache

Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 13. décembre 2021, 22:28 4spring trouvé la géocache

Am frühen Morgen war es hier noch ruhig, also gut für das Suchen. Und Zeit brauchte ich, denn die Satelliten standen heute wohl schlecht, weil das Telefon zeigte mir beim Fund 20 Meter Abweichung von den GC Koordinaten - von den noch nicht aktualisierten OC Koordinaten war es noch mehr. Aber Filmdose gefunden ist gefunden und nach dem Logbucheintrag konnte ich gestärkt weiter ins Büro radeln.
DFDC