Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neue kleine Schweinerei

von Teufel+Hexe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 17.710' E 007° 23.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2021
 Veröffentlicht am: 21. April 2021
 Letzte Änderung: 21. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16AAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Borkenkäfer hat ganze Arbeit geleistet.
Der Wald unserer kleinen Schweinerei wurde abgeholzt. Glücklicherweise konnten wir das Döschen retten und die Schweinerei hat beschlossen, einen Umzug zu wagen. Es wurde ein neuer Wald gesucht und eine große Buche ausgewählt.

Die Bande hat sich zu Fuße dieses mächtigen Gesellen niedergelassen und wartet auf Eure Besuche. 

 

"Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Schweine sind, 

Nicht nur  die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft,

alles Schweine.

(Heinz Erhardt)

Bilder

Kleine Schweinerei
Kleine Schweinerei

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neue kleine Schweinerei    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2021, 20:24 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Mystery und Wandercache Rundgang in der Nachbarstadt;-)
Nach einem  abwechslungsreichen Spaziergang und etwas Allergiestress konnten wir doch noch das Finaldösken aufspüren.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.
Es ist immer wieder überraschend welche tollen Ort man beim Cachen zu Gesicht bekommt.

gefunden 04. Mai 2021 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolglosen Termin in Ennepetal hatte ich wenigstens bei diesem schweinischen Cache Glück! DfdC sagt Harald von hammas!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2021, 09:45 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei meiner Geocachingtour heute morgen habe ich an altbekannter Stelle geparkt und habe mich in den Wald zur Kleinen Schweinerei gewagt. Gut, dass ich soweit wusste was auf mich zukam, denn nach kurzem Weg stand ich direkt davor. In der absoluten Einsamkeit des Waldes konnte ich mich dann in das Logbuch eintragen.

Danke an Teufel+Hexe für die schöne Abwechslung und den interessanten Cache.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #410 | #opencaching