Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aiblinger Steilkante

 Tradi im steilen Hang

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.037' E 012° 01.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. April 2021
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2021
 Letzte Änderung: 11. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Lange Zeit habe ich angenommen, das Bad Aibling als kleine Stadt im Voralpenland nur moderate Höhenunterschiede aufweist, bis ich vor einigen Tagen durch das Waldstück gefahren bin, das zwischen den Rehakliniken und der Kläranlage liegt. Genau oberhalb dieser befindet sich ein sehr steiler Waldhang, den ich zum Anlass genommen habe, hier eine kleine Filmdose zu hinterlassen, die ihr suchen dürft.

Aber Achtung, die Dose befindet sich im Hanggelände und das kann sehr rutschig sein. Besonders im Herbst, wenn viel loses und feuchtes Laub auf dem sandigen Boden liegt. Besondere Gefahren gelten auch bei Schneeauflage. Die Suche sollte deshalb auch nicht mit Kindern und nur mit entsprechendem Schuhwerk erfolgen!

Stift muss mitgebracht werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aiblinger Steilkante    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #12 auf einer langen Samstagstour!

Hui, der Cache hat seine T-Wertung durchaus verdient Überrascht! Da war schon etwas Umsicht angesagt, um hier keinen unfreiwilligen Abgang zu machen.

TFTC!

gefunden 05. Mai 2021 Wilma57 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zeitig ins Morphium-Land und ins Bienenpaten-Land um hier mal wieder ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern. Nach der Morphium-Runde ging es nach langer Zeit ins Bienenpaten-Land um hier noch ein paar Smilies zu hinterlassen. Die Steilkante war der letzte Cache für heute, ich wusste was mich erwartet, puh, ich habe es geschafft. Gut, dass ich "geländegänig" bin:) Danke für die Steilkante schöne Grüße Wilma57