Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aiblinger Steilkante

Tradi im steilen Hang

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 51.037' E 012° 01.440' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. abril 2021
 Publicado en: 02. mayo 2021
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16B1B
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Lange Zeit habe ich angenommen, das Bad Aibling als kleine Stadt im Voralpenland nur moderate Höhenunterschiede aufweist, bis ich vor einigen Tagen durch das Waldstück gefahren bin, das zwischen den Rehakliniken und der Kläranlage liegt. Genau oberhalb dieser befindet sich ein sehr steiler Waldhang, den ich zum Anlass genommen habe, hier eine kleine Filmdose zu hinterlassen, die ihr suchen dürft.

Aber Achtung, die Dose befindet sich im Hanggelände und das kann sehr rutschig sein. Besonders im Herbst, wenn viel loses und feuchtes Laub auf dem sandigen Boden liegt. Besondere Gefahren gelten auch bei Schneeauflage. Die Suche sollte deshalb auch nicht mit Kindern und nur mit entsprechendem Schuhwerk erfolgen!

Stift muss mitgebracht werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aiblinger Steilkante    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 23. abril 2022 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute Vormittag hatte ich recht spontan ein wenig Zeit zum cachen, denn Herr Rührfischangler musste leider kurzfristig in der Arbeit einspringen. Zum Glück gab es hinter Rosenheim noch einige ungefundene Caches für mich und die hab ich nach und nach abgeklappert. Das Wetter war leider recht dürftig. Bewölkt, windig und kühl, aber zum cachen ideal. Außerdem hab ich heute die Zeckensaison eröffnet. Die ersten beiden Funde des Jahres, yay.

Das Versteckobjekt konnte ich sofort identifizieren und nach einer kleinen Runde drum herum stehe ich auch im Logbuch. Schöne Kraxelei, aber ich war froh, dass es trocken war.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 21. febrero 2022 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder auf eine Cachetour mit Cachecau. Zielgebiet war wieder mal Kolbermoor/Bad-Aibling. Da hatten wir mal angefangen aufzuräumen, also versuchen wir auch weiter zu machen, bevor man im Sommer wieder auf speziellere Cachetouren geht [8D]. Unterwegs waren wir mit den Mountain-Bikes. So konnten wir die zum Teil doch recht weiten Wegstrecken zwischen den Dosen gut überbrücken. Das Wetter spielte ,wie von der MIA-Wetterprognose vorhergesagt, gut mit, war sogar noch besser als erwartet. Allerdings war es windig bis stürmisch, was das Angeln an manchen Stellen gar nicht so einfach machte. Zwei von den Angel-Dosen lagen auf dem Boden, die hat es wohl runtergeweht und eine konnten wir gar nicht finden. Aber letztendlich war es doch ein erfolgreicher Tag und vor allem hat es Spaß gemacht.

Als wir vor ein paar Wochen da waren, gab es hier keine Dose und anschließend auch keine Logerlaubnis. Also mussten wir heute noch einmal her und heute war es ein Sekundenfund.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

encuentran 02. septiembre 2021, 01:00 funnymax ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

encuentran 19. agosto 2021, 07:05 Iscreamicream ha encontrado el geocache

Hier wurden überlegt wen wir am ehesten entbehren können und somit in den Hang schicken...... zum Glück haben wir mit vereinten Kräften den Schatz Bergen können und sind zusammen weiter gezogen... hat viel Spaß gemacht... genau mein Geschmack...