Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Die Eidechse

Hier fühlt sie sich wohl

por gamebreiti     Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 11.049' E 008° 17.765' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 08. mayo 2021
 Publicado en: 08. mayo 2021
 Última actualización: 06. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16B52

3 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einfacher Einsteigercache. Die Dose bitte leise bergen. Bei sonnigem Wetter kann man hier vielleicht die Eidechse sehen. 

Um den Cache zu bergen muss nix verschoben, herausgenommen oder entfernt werden.

Ayuda adicional   Descripción

Xavruöur, Fgenßrafrvgr. Bowrxg fvrug nhs qra refgra Oyvpx nhf jvr rva nygre Oehaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Eidechse    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 16. abril 2024, 12:12 JaSiLuFu no han encontrado el geocaching

Leider nichts da....
JASILUFU

no encontrado 02. junio 2023, 16:39 HaPuWaBä no han encontrado el geocaching

Hier habe ich heute nichts finden können.

encuentran 14. marzo 2022 Selvaggio ha encontrado el geocache

Meine Laufrunde führte mich heute von Idstein hierher und tatsächlich konnte ich -nach fast 10 Monaten seit Publish - noch einen TTF erzielen.

Danke fürs Verstecken! 

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio 

encuentran 16. febrero 2022 Giorgio ha encontrado el geocache

SurprisedSurprisedSurprised STF SurprisedSurprisedSurprised

Tja was soll ich schreiben, eigentlich hatte ich hier was ganz anderes vor... Dabei wollte ich mir dieses Objekt etwas genauer ansehen (bin halt neugierig Embarassed). Plötzlich sah ich da einen kleinen Schatz, den ich auch ruckzuck in der Hand hielt. Was ich allerdings erst zuhause realisiert habe, dass es mein STF ist Money mouth . Vielen Dank an den Owner and TFTC // Habe echt nicht mit einer Dose gerechnet 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. septiembre 2021 7wheels ha encontrado el geocache

Zunge rausZunge rausZunge raus FTF Zunge rausZunge rausZunge raus

Heute ging es zu einer kleinen Bikelrunde, rund um Dasbach, Heftrich, Lenzhahn und Oberseelbach. Hat Spaß gemacht.
Nachdem ich das letzte mal hier nicht fündig wurde, konnte ich den Kleinen heute mit einem Tipp des Owners zeitnah finden. Achtung, es muss nicht an der Trockensteinmauer gefummelt werden. Mit dem richtigen Blickwinkel ist die Dose gut sichtbar. Danke fürs Verstecken und Pflegen TFTC #