Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kapelle mit Ausblick

 Tradi an schöner kleiner Kapelle

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.075' E 012° 04.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2021
 Letzte Änderung: 27. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D20

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eigentlich ist der Bienenpate, was das Anlegen von Verstecken anbetrifft, in Rente gegangen. Es wird viel Zeit für Wartungen benötigt und die eigene Cachesuche bleibt damit zunehmend auf der Strecke.

Es kann aber immer wieder vorkommen, dass ich auf eben einer Runde der Cachesuche interessante Orte entdecke, wo sich mir die Frage stellt, warum da noch niemand eine Dose hinterlassen hat, meinen Fundus durchsuche und anschließend in "Altersteilzeit" aktiv werde.

Genau um solch einen Ort handelt es sich auch hier, der zu einer Pause mit nettem Ausblick und der kurzen Suche eines kleinen Metallbehälters einlädt.

Die Kapelle ist übrigens nicht verschlossen und ein Blick ins Innere lohnt sich. Der Cache ist dort aber nicht versteckt!!!!

Einen Stift musst Du mitbringen und alternativ wird auch ein Foto vom Logstreifen ohne den Cachebehälter als Log anerkannt, denn ich habe selbst schon öfter einen Stift vergessen, oder bin wie gestern zufällig auf einen neuen Cache gestoßen und hatte nichts dabei.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm Qvpu, travrßr qra Nhfoyvpx haq Qh ovfg qrz Pnpur frue anu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapelle mit Ausblick    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2021, 10:48 moorhelmi hat den Geocache gefunden

😃😃😃 [FTF] 😃😃😃

...wie schon pmarley beschrieben hat durften wir hier die tolle Aussicht genießen. 🏞 Zwischenzeitlich wurde alles abgefummelt wo sich ein Doserl verstecken kann. 😩

Zu guter letzt, durften wir uns alle ins Jungfräuliche Logbuch als erste eintragen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an pmarley für den spontanen Ausflug, nach so einem anstrengenden Cachetag. 👍😃

Danke fürs herführen und auslegen des Caches sagen die Moorhelmi's.

gefunden 27. Juni 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

mit den Moorhalmis!

 

puh, Aussicht hatte ich ja schon genug heute. Ich hab mir den Walchsee heute aus jeder Richtung so oft angeschaut, dass ich mir jetzt (hoffentlich endgültig) merken kann, dass er "Walchsee" und nicht "Walchensee" heisst. Aber wer weiss.....

Wie ich dann daheim war, sehe ich, dass es praktisch vor meiner Haustür einen neuen Cache gibt. Den kann ich ja wohl nicht ignorieren! Nach dem Laufen ist ein bissl Radeln ausserdem immer gut.

;-)

Schnell die Moorhelmis angerufen und an der Kapelle verabredet. Nach kurzer Suche war klar, wo sich die Dose verstecken muss. Mein erster Verdacht hat sich leider nicht bestätigt, wir mussten leider doch auch das andere Objekt befingern. 

Aber - welche Freude - wir waren mal wieder die ersten!

Danke für die Dose!

pmarley