Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Raus aus dem Knast! - II

 Ein Tradi als Hin und Mit

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.560' E 012° 04.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2021
 Letzte Änderung: 28. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16D23
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier an dieser Stelle war schon mal ein Cache: Strothmann´s "NEUER" - GC63XFM. Der hat mir letztes Jahr als ziemlicher Anfänger vier Besuche abgefordert, bis ich ihn endlich gefunden hatte. Er ist seinerzeit wohl öfters "gewandert". Bin da einmal weit in den "Frauenknast" hineingekrochen und hatte hinterher Spinnenweben in den Haaren und schlammige Finger von der Wasserrinne, die ich abgetastet hatte.

Vorgestern mal wieder vorbeigekommen, wollte ich einfach schauen, wo die Dose denn dieses Mal ist und da stelle ich fest, sie ist nicht nur nicht mehr vor Ort, sondern ganz tief im Archiv, wo niemand mehr hinkommt.

Das Teil hat mich bei der Suche so geärgert, dass hier wieder was hin muss. Da ist es auch egal, dass der Bienenpate, was das Versteckanlegen geht, in Rente gegangen ist. Hier muss er reaktiviert werden. Sondereinsatz als Reservist quasi...

Wie wäre es, wenn Du der Dose einen kurzen Knastausgang verschaffst, das Logbuch signierst und sie dann wieder hinter Gitter bringst?

Aber bitte, lass sie nicht wandern. Danke.

 



Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Raus aus dem Knast! - II    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2021, 14:19 moorhelmi hat den Geocache gefunden

😃😃😃 [FTG] 😃😃😃
zusammen mit pmarley auf Cachetour.

Tatsächlich hat uns der Regen voll erwischt, sodass wir glücklich waren unter der Brücke eine trockene Stelle hatten. 😅

Nun versuchten wir das Doserl aus seinem Versteck zu befreien. Was uns auch recht zügig gelangte. Allerdings standen wir permanent im Blickfeld vieler vorbei fahrenden Autofahrern. 😱

Der erfolgreiche Eintrag ins neue Logbuch entschädigt dies ein wenig. Auch ließ der Regenschauer nach und so konnten wir einigermaßen im trockenen unsere gemeinsame Tour fortsetzen. 👍

Wir danken dem Bienenpaten für das Doserl und pmarley für den spontanen Ausflug.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

{FTF}

mit den Moorhelmis!

Spontan habe ich mich heute Morgen mit den Moorhelmis verabredet, um das neue Döschen hier (kurzzeitig) aus dem Knast zu befreien. Leider haben wir das Wetter überschätzt und es hat doch eher als wir dachten angefangen zu schütten und wir sind schon recht nass eingetrudelt.

:-(

Aber der Gefängnisvorhof ist ja gut überdacht, so konnten wir im Wind der vorbeizischenden Autos etwas trocknen, gemütlich das Doserl suchen und finden, und auch der Glitzer (warum???) ging sogar wieder von den Händen ab, als sie wieder trocken waren. 

;-)

Da wir den "Unterstand" ungern verlassen wollten, haben wir uns noch eine Weile angebrüllt (normal unterhalten geht hier leider recht selten). Trotz der Lautstärke hatten wir einen netten Ratsch - so selten, wie wir uns sehen, ist das Bedürfnis nach verbalem Austausch natürlich gross!

;-D

Schön, dass es hier was neues gibt und wir hoffen, dass die neue Dose nicht so wandert wie die alte - denn langes Suchen ist an dieser Stelle extrem ungünstig. Man steht schon arg auf dem Präsentierteller!

 

Danke für's Doserl an den Bienenpaten und danke an die Moorhelmis für den morgendlichen Aquabike-Ausflug!

pmarley