Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brot backen

 Brot backen

von goof390     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 29.759' E 011° 02.842' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2021
 Letzte Änderung: 29. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DB2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Brot backen


In der Vergangenheit hatten wir ja alle mehr Zeit und so ist selbst Zuhause

ein Brot zu backen wieder vermehrt praktiziert worden.

Da eine wichtige Zutat fürs Brotbacken von dieser Firma herstellt wird,

habe ich ein herlock Dösle gelegt. Hier könnt Ihr schnuppern von welcher Zutat

wohl die rede ist.

Brot backen 

Wenn Ihr mehr Infos braucht, schaut doch auf die Seite

de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Hefewerke

Sollte jemand ein leckeres Rezept für eurer Hausbrot

haben könnt Ihre es gerne zum Log dazu fügen.

 

Die Dose ist vom Gehweg erreichbar und das Gelände

der Firma muss nicht betreten werden.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va qre zvggr oüpxra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brot backen
Brot backen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brot backen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 31. Dezember 2021 goof390 hat den Geocache gewartet

da heute das wetter so gut war mich auf das radel geschwungen und hier ein neues
büchle vorbei gebracht.
alles wieder oki und ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr

gefunden 09. November 2021, 16:48 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Wenn man schon bedingt durch die Arbeit in der Gegend ist, muss man natürlich auch noch das ein oder andere Döschen suchen.

gefunden 26. September 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Wieder einmal nutzen Dr.Cool und ich den schönen 🌞 Tag. Sonntage bieten sich immer an, wenn man Caches in der Stadt finden möchte, den da ist die Chance auf einen guten Parkplatz einfach viel größer.
Inzwischen sind wieder einige dieser Fuchs-Bandwürmer dazu gekommen und denen geht es an den Kragen, bzw. ans Logbuch. Fürth ist ja auch bekannt - wie auch Erlangen - als Stadt der Einbahnstraßen und Baustellen. Das führt dann auch zu manchem Umweg in Richtung des nächsten, nicht fußläufigen Caches.

Hier habe ich nichts gerochen, aber das Döschen hat der Doc gefunden und ich hab uns ins Büchlein geschrieben.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an goof390 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß und PX
Micha

gefunden 26. September 2021 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14687

Dies war mein 12. von 15 Funden heute, mein 643. Fund dieses Jahr und mein 740. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9047. Tradi, 5138. D1½, 5841. T1½, 2870. D1½/T1½ und die 7362. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner goof390.

Heute ging es mit micha_de durch das Einbahnstraßenlabyrinth von Fürth, ein paar Fuchsband-Caches einsammeln. Und danach ging es weiter Richtung Osten, da lag auch noch etwas.

Hier wurden wir schnell fündig

Tagesstatistik 2021-09-26:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:56 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 196 hm
· · davon aufwärts ............................... 78 hm
· · davon abwärts ................................ 118 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 302 hm
· max. Höhenunterschied ................... 34 hm

Cachestatistik für Brot backen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,74 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 294 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2021 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner ausgedehnten Fahrradrunde kam ich auch hier vorbei und folgte erfolgreich dem Hinweis.

Danke fürs Auslegen und Pflegen!!!
Bierfilz aus Nürnberg