Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Brot backen

Brot backen

por goof390     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 29.759' E 011° 02.842' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 29. julio 2021
 Publicado en: 29. julio 2021
 Última actualización: 17. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16DB2
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Brot backen


In der Vergangenheit hatten wir ja alle mehr Zeit und so ist selbst Zuhause

ein Brot zu backen wieder vermehrt praktiziert worden.

Da eine wichtige Zutat fürs Brotbacken von dieser Firma herstellt wird,

habe ich ein herlock Dösle gelegt. Hier könnt Ihr schnuppern von welcher Zutat

wohl die rede ist.

Brot backen 

Wenn Ihr mehr Infos braucht, schaut doch auf die Seite

de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Hefewerke

Sollte jemand ein leckeres Rezept für eurer Hausbrot

haben könnt Ihre es gerne zum Log dazu fügen.

 

Die Dose ist vom Gehweg erreichbar und das Gelände

der Firma muss nicht betreten werden.


Ayuda adicional   Descripción

va qre zvggr oüpxra, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Brot backen
Brot backen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Brot backen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 17. agosto 2022 goof390 has archived the cache

die firma ist jetzt nicht mehr und somit auch kein duft mehr.
damit ist die herlock dose hinfällig geworden.
danke für eure schnüffelnden besuche.

encuentran 08. julio 2022, 14:44 treegarden73 ha encontrado el geocache

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet..

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

PS.: Ich loggen nicht immer an letzter Stelle und nutzte auch freie Flächen dazwischen.

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

encuentran 17. junio 2022, 18:02 A Meise ha encontrado el geocache

Das ging schnell hier

Danke sagt A Meise

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. mayo 2022, 18:35 wuffy ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch ein bißchen die Zeit genutzt um Caches einzusammeln. War ein schneller. Danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. febrero 2022 RealNebulus ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir ja nur ne Waschmaschine abliefern, nach nem Mittagsgrillerchen ging es aber noch mal kurz los, den Kleinen zu bergen.