Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der letzte seiner Art!

 Der letzte seiner Art!

von goof390     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 28.043' E 010° 59.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2021
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2021
 Letzte Änderung: 29. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16DB3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der letzte seiner Art!

 

Der letzte seiner Art!


Vor langer Zeit war diese Technik in der Stadt sehr wichtig. Aber alles ist mal nicht

mehr auf dem Stand der Zeit und verliert so seinen Wert.


Dieses Teil hängt hier noch und wird wohl irgend wann der Modernisierung des

Gebäudes zum Opfer fallen.


Vielleicht kennt Ihr ja noch andere Stellen mit dieser Art.

Lasst es mich doch wissen bei eurem Log.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na ebg, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der letzte seiner Art!
Der letzte seiner Art!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der letzte seiner Art!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 05. Oktober 2021 goof390 hat den Geocache gewartet

alles wieder gut mit dem büchle. weiterhin viel spaß beim besuch.

gefunden 26. September 2021 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#14687

Dies war mein 3. von 15 Funden heute, mein 643. Fund dieses Jahr und mein 740. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 9047. Tradi, 1735. D1, 1603. T1, 667. D1/T1 und die 7362. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner goof390.

Heute ging es mit micha_de durch das Einbahnstraßenlabyrinth von Fürth, ein paar Fuchsband-Caches einsammeln. Und danach ging es weiter Richtung Osten, da lag auch noch etwas.

Hier war ich doch schon einmal im Rahmen eines Multis und habe damals schon gestaunt, was hier noch rumhängt.

Tagesstatistik 2021-09-26:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:56 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 196 hm
· · davon aufwärts ............................... 78 hm
· · davon abwärts ................................ 118 hm
· min. Höhe ......................................... 268 hm
· max. Höhe ........................................ 302 hm
· max. Höhenunterschied ................... 34 hm

Cachestatistik für Der letzte seiner Art!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 17,45 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 278 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden 25. September 2021, 21:26 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. September 2021, 17:18 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute fuhr ich mit dem Fahrrad in meine Nachbarstadt Fürth zum Geocachen.

Dabei besuchte ich auch den wahrlich letzten seiner Art. Soweit ich mich erinnern kann habe ich bisher so einen noch nie gesehen. Und, ich habe schon viele in meinem, nun doch schon etwas fortgeschrittenen Alter, gesehen!

Herzlichen Dank fürs Herführen und Zeigen!!! Fürs Sehen dieses historischen Apparates vergebe ich sehr gerne einen FAVO!!!

Bierfilz aus Nürnberg

kann gesucht werden 22. August 2021 goof390 hat den Geocache gewartet

alles gut und es kann wieder gelogt werden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2021 GPSKaninchen hat den Geocache gefunden

Heute ein Paar Caches der Fuchsbande-Serie auf Geocaching.com mit mtx500 begonnen und ohne mtx500 geendet. Dieser Cache lag auf dem Nachhauseweg und bildete den Abschluss des Caching-Tages.

Vielen Dank fürs Verstecken und vor Allem fürs Aufmerksam machen auf dieses Relikt sagt GPSKaninchen

gefunden 31. Juli 2021, 10:31 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 31. Juli 2021 als #547 bei gutem Sommerwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an goof390 😍
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙