Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Poseidon

Cache an schönem Tauch- und Badesee

por Yalla     Alemania > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 37.591' E 012° 14.213' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 05. mayo 2005
 Publicado desde: 03. febrero 2006
 Última actualización: 02. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC16E0
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ein einfacher Cache an einem schönen See, der zum Tauchen und zum Wandern prima
geeignet ist. Der Cache befindet sich im Bereich des Strandbades, ist durch einige
Schlupflöcher im Zaun oder offene Tore leicht zu erreichen. Ebenfalls gibt es einen
Zugang vom Campingplatz oder das Tor zur Tauchbasis "Delitzsch".
Gebt nicht so schnell auf, es lohnt sich.

Viel Spaß und genießt die Aussicht

Ayuda adicional   Descripción

va qre Jhemry rvarf zbefpura Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Förstergrube
Förstergrube
Aussicht am Cache
Aussicht am Cache
das Versteck
das Versteck
GeoCard
GeoCard

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Poseidon    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2012 LuckyStrike1871 ha encontrado el geocache

Wenn auch nun schon abgelaufen - doch noch erfolgereich geloggt (der Schatz ist noch da)! Löcher im Zaun brauch man nicht suchen einfach mal klingeln und nett fragen ob man sich den "Platz" mal angucken darf...! Etwas sportlich sollte man wirklich sein Lächelnd!

Danke für den Cache!

encuentran 29. junio 2010 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Joar was soll ich noch sagen/schreiben. Manialaos hat schon alles erwähnt, wie abgelaufen ist. Also TFTC [;)]

encuentran 07. octubre 2009 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Guter Cache, nach einigen Balanceproblemen auch gut gefunden. Ein bisschen sportlich sollte man schon sein.

TFTC JonnyQuiek + Schatz

encuentran 23. agosto 2009 Morpheus789 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer speziellen NC-Tour mit Ravenhawk80 gesucht und auch gut gefunden.
Allerdings sind da nicht mehr viele Löcher im Zaun. Die meisten wurden geflickt. Einen Eingang zu finden war also nicht ganz einfach und die Stacheln und Dornen im Zielgebiet haben das Suchen nicht gerade unterstützt. Totzdem vielen Danke für den Cache.

encuentran 07. febrero 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Der Zugang zum Cache war schon ein hartes Stück Arbeit, erst Loch im Zaun überwinden und dann am Hang stolpern. Die Dose war nicht zu übersehen, schöner wäre es gewesen, da der Bereich oberhalb des Caches LP-Charakter hat, das Versteck dort zu wählen.