Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Longinusturm

Aussichtsturm, wird auch als Funkturm genutzt

von Walkman10     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.601' E 007° 21.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. September 2021
 Veröffentlicht am: 11. September 2021
 Letzte Änderung: 11. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E85

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Longinusturm ist ein 32 Meter hoher Aussichtsturm auf dem Westerberg (188,7 m ü. NHN), der höchsten Erhebung der im Westmünsterland gelegenen Baumberge. Er steht unweit von Baumberg, einer Bauerschaft der im Kreis Coesfeld gelegenen Gemeinde Nottuln.

Quelle: Wikipedia

Beispiel

 

Logbedingung!

Besuche den Longinusturm und hänge Deinem Log ein Photo mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand an!

Bilder

Beispielphoto
Beispielphoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Longinusturm    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2023, 13:52 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Hier aber auch alles mitgenommen !

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Juni 2022, 11:32 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter habe ich heute den Longinusturm besucht und ein Foto gemacht.
DfdC
15. Juni 2022 11:33

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. April 2022, 11:45 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Turn besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein Foto gemacht.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Oktober 2021, 19:58 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht. Start und Ziel war der Longinusturm. Dank des guten Wetters war es ganz schön voll hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. September 2021 Jolü hat den Geocache gefunden

Heute Morgen erhielt ich beim Frühstück einen Tip vom lieben Zauberer, dass da was am Turm im Busch wäre😂😂😂Da ich aber zunächst mit meiner🚲in die Werkstatt musste, hat es noch etwas gedauert. Nun eben konnte ich ein Bild machen😍Mein lieber "alter" Freund, ich danke dir für diese kleine Spritztour und der tollen Idee unsere Gegend weiter in aller Munde zu halten.  Denn: Wir leben da, wo andere Urlaub machen😍😍😍

Jolü vom🦶der🌳🗻🗻

Bilder für diesen Logeintrag:
JolüJolü