Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Longinusturm

Aussichtsturm, wird auch als Funkturm genutzt

por Walkman10     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.601' E 007° 21.936' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. septiembre 2021
 Publicado en: 11. septiembre 2021
 Última actualización: 11. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16E85

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
80 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Longinusturm ist ein 32 Meter hoher Aussichtsturm auf dem Westerberg (188,7 m ü. NHN), der höchsten Erhebung der im Westmünsterland gelegenen Baumberge. Er steht unweit von Baumberg, einer Bauerschaft der im Kreis Coesfeld gelegenen Gemeinde Nottuln.

Quelle: Wikipedia

Beispiel

 

Logbedingung!

Besuche den Longinusturm und hänge Deinem Log ein Photo mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand an!

Imagenes

Beispielphoto
Beispielphoto

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Longinusturm    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. enero 2023, 13:52 BlauesLicht ha encontrado el geocache

Hier aber auch alles mitgenommen !

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 15. junio 2022, 11:32 Lünk ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter habe ich heute den Longinusturm besucht und ein Foto gemacht.
DfdC
15. Juni 2022 11:33

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 18. abril 2022, 11:45 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Turn besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein Foto gemacht.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. octubre 2021, 19:58 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht. Start und Ziel war der Longinusturm. Dank des guten Wetters war es ganz schön voll hier.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. septiembre 2021 Jolü ha encontrado el geocache

Heute Morgen erhielt ich beim Frühstück einen Tip vom lieben Zauberer, dass da was am Turm im Busch wäre😂😂😂Da ich aber zunächst mit meiner🚲in die Werkstatt musste, hat es noch etwas gedauert. Nun eben konnte ich ein Bild machen😍Mein lieber "alter" Freund, ich danke dir für diese kleine Spritztour und der tollen Idee unsere Gegend weiter in aller Munde zu halten.  Denn: Wir leben da, wo andere Urlaub machen😍😍😍

Jolü vom🦶der🌳🗻🗻

Imagen para el log de entrada
JolüJolü