Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Longinusturm

Aussichtsturm, wird auch als Funkturm genutzt

par Walkman10     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.601' E 007° 21.936' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 11. septembre 2021
 Publié le : 11. septembre 2021
 Dernière mise à jour : 11. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16E85

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Longinusturm ist ein 32 Meter hoher Aussichtsturm auf dem Westerberg (188,7 m ü. NHN), der höchsten Erhebung der im Westmünsterland gelegenen Baumberge. Er steht unweit von Baumberg, einer Bauerschaft der im Kreis Coesfeld gelegenen Gemeinde Nottuln.

Quelle: Wikipedia

Beispiel

 

Logbedingung!

Besuche den Longinusturm und hänge Deinem Log ein Photo mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand an!

Images

Beispielphoto
Beispielphoto

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Longinusturm    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. janvier 2023, 13:52 BlauesLicht trouvé la géocache

Hier aber auch alles mitgenommen !

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. juin 2022, 11:32 Lünk trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter habe ich heute den Longinusturm besucht und ein Foto gemacht.
DfdC
15. Juni 2022 11:33

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. avril 2022, 11:45 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Turn besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein Foto gemacht.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. octobre 2021, 19:58 LEMANIDA trouvé la géocache

Bei bestem Wetter haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht. Start und Ziel war der Longinusturm. Dank des guten Wetters war es ganz schön voll hier.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 11. septembre 2021 Jolü trouvé la géocache

Heute Morgen erhielt ich beim Frühstück einen Tip vom lieben Zauberer, dass da was am Turm im Busch wäre😂😂😂Da ich aber zunächst mit meiner🚲in die Werkstatt musste, hat es noch etwas gedauert. Nun eben konnte ich ein Bild machen😍Mein lieber "alter" Freund, ich danke dir für diese kleine Spritztour und der tollen Idee unsere Gegend weiter in aller Munde zu halten.  Denn: Wir leben da, wo andere Urlaub machen😍😍😍

Jolü vom🦶der🌳🗻🗻

Les images pour ce log :
JolüJolü