Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gewerbestraße Gohfeld

von Maclejoh     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 10.647' E 008° 45.274' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Oktober 2021
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2021
 Letzte Änderung: 17. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16F2A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Okay, Okay,

das ist wirklich nicht der schönste Ort in Löhne, aber dennoch ein sehr interressanter.

Wenn ihr die Straße hinab schaut, erkennt ihr einen "Turm". Hier war früher ein Supermarkt, Ratio.

Auch heute noch macht die Straße ihrem namen alle Ehre, da dort verschiedene Firmen ihren Sitz haben.

Unter anderem Massak Logistik, diese Firma hat sich auf den Handel mit Nahrungsmitteln sowie Tabakwaren spezialisiert.

Neben dem Cache befindet sich die Firma Agoform.

 

 

Aktuell wird der genannte Ratio-Markt abgerissen, um einem Baumarkt Platz zu machen. Passt also auf, nicht von Muggel-Bauarbeitern erspäht zu werden.

Hinter dem Geocache führt ein gekiester Weg in Richtung der Gohfelder Tannen

Viel Freude beim Suchen

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre'z Tenf

### <--
# . .
# . .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gewerbestraße Gohfeld    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

kann gesucht werden 17. Januar 2022 Maclejoh hat den Geocache gewartet

Auch wenn es länger gedauert hat als erhofft:

Der Cache ist wieder online! 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

maclejoh

gesperrt 31. Dezember 2021 Maclejoh hat den Geocache gesperrt

Das bei Geocaching gemeldete, nasse Logbuch ist zu Kenntniss genommen worden. Im Silvester-Stress, kann das Gefäß erst mal nicht überarbeitet werden, aber im neuen Jahr wird der Cache möglichst bald wieder erscheinen.

Ein Frohes neues Jahr und viele Funde wünscht euch allen
maclejoh

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2021, 14:47 raffo32 hat den Geocache gefunden

FTF am neuen Ort.
Jupp, hier ist sogar ein zweiter Found möglich, war damals auf GC auch mal so - weil sich der Cache GRUNDLEGEND geändert hat. Hint passt 1a, ob die Dichtigkeit der Dose gewährleistet bleibt? Immerhin ist der Owner aktiv und so wünsche ich noch: Möge das Gras über der Dose bleiben, bzw. möge der Saft mit Euch sein ;)

kann gesucht werden 14. November 2021 Maclejoh hat den Geocache gewartet

An den neuen Koordinaten kann der Cache nun wieder gesucht werden - allerdings zunächst nur hier bei OpenCaching, da der immense Regel-Katalog von Geocaching.com es nicht zulässt, die Koordinaten um mehr als 0.1 Meile zu ändern.....

 

Viel Spaß beim weitercachen wünscht

Maclejoh

 

PS: Ein neuer Log, für die Personen die den Cache bereits gefunden haben ist nicht nötig, er gilt weiterhin als bereits gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 52° 10.647' E 008° 45.274', verlegt um 349 Meter

gesperrt 14. November 2021 Maclejoh hat den Geocache gesperrt

Das Versteck des Geocaches gibt es laut TwelleundLotta (geocaching.com)  nicht mehr, daher wird der Geocache erst einmal deaktiviert.
Er wird so bald wie möglich in neuer Auflage erscheinen.