Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gewerbestraße Gohfeld

by Maclejoh     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 10.647' E 008° 45.274' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 October 2021
 Published on: 23 October 2021
 Last update: 16 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F2A

5 Found
0 Not found
0 Notes
5 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
24 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Okay, Okay,

das ist wirklich nicht der schönste Ort in Löhne, aber dennoch ein sehr interressanter.

Wenn ihr die Straße hinab schaut, erkennt ihr einen "Turm". Hier war früher ein Supermarkt, Ratio.

Auch heute noch macht die Straße ihrem namen alle Ehre, da dort verschiedene Firmen ihren Sitz haben.

Unter anderem Massak Logistik, diese Firma hat sich auf den Handel mit Nahrungsmitteln sowie Tabakwaren spezialisiert.

Neben dem Cache befindet sich die Firma Agoform.

 

 

Aktuell wird der genannte Ratio-Markt abgerissen, um einem Baumarkt Platz zu machen. Passt also auf, nicht von Muggel-Bauarbeitern erspäht zu werden.

Hinter dem Geocache führt ein gekiester Weg in Richtung der Gohfelder Tannen

Viel Freude beim Suchen

 

 

 

Additional hint   Decrypt

Hagre'z Tenf

### <--
# . .
# . .

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gewerbestraße Gohfeld    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 5x

Archived 16 July 2023 Maclejoh has archived the cache

Leider konnte hier kein neues Versteck gefunden werden und das alte ist weg. Daher muss dieser Geocache nun leider doch archiviert werden.
Viele Grüße an alle, die ihn gefunden haben oder hätten finden wollen. Danke auch für die Rückmeldungen, dass hier etwas nicht gestimmt hat.
Happy Hunting,
maclejoh

Found 29 May 2022, 17:28 gps_asbach found the geocache

Erst warteten wir ein paar Muggel ab die auf der Gassirunde unterwegs waren.
Dann mit viel Glück den richtigen Griff gemacht.

29. Mai 2022 17:29
DFDC gps_asbach an maclejoh

Found 30 January 2022 Scheune07 found the geocache

Zusammen mit Nepomuk71, konnten wir heute eine schöne Wanderung am Mittelbach machen. Schöne kleine Waldrunde. Den Cache bei der Gewerbestraße hatte Nepomuk71 ziemlich schnell in der Hand, obwohl er gut zugedeckt war.
DFDC,
Scheune07

Available 17 January 2022 Maclejoh has maintained the cache

Auch wenn es länger gedauert hat als erhofft:

Der Cache ist wieder online! 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

maclejoh

Locked 31 December 2021 Maclejoh has locked the cache

Das bei Geocaching gemeldete, nasse Logbuch ist zu Kenntniss genommen worden. Im Silvester-Stress, kann das Gefäß erst mal nicht überarbeitet werden, aber im neuen Jahr wird der Cache möglichst bald wieder erscheinen.

Ein Frohes neues Jahr und viele Funde wünscht euch allen
maclejoh