Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

kleine Leseratte

Ein besonderer Ort für Leseratten

por spitze01     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.731' E 010° 33.458' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. octubre 2021
 Publicado en: 28. octubre 2021
 Última actualización: 28. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16F41

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

An diesen interessanten Ort gehört einfach ein Cache.

Mit etwas Geschick kann auch trotz großen Muggelaufkommens jederzeit unbemerkt geloggt werden.

Es wäre nett, wenn ihr in eurem Log verratet, welches Buch ihr gerade lest.

Dieser Cachebehälter ist etwas kleiner als eine Filmdose. Ihr benötigt keinerlei Werkzeug und müsst euch auch nicht bücken oder sonstwie verrenken.

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

va rgjn 1,8 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schunteraue (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por kleine Leseratte    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 22. diciembre 2022, 11:25 666Roach no han encontrado el geocaching

Keine Ahnung wo der sein soll! In der entsprechenden Höhe leider nix gefunden!  Gemuggelt?
Gruß! 666Roach

„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 28

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. abril 2022, 00:55 UL-Cacher ha encontrado el geocache

encuentran 26. febrero 2022, 14:34 LoGiSaRe ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, schöne Bücher, schönes Versteck!!!
VdfdC
N. Neuhaus: Muttertag

encuentran 26. febrero 2022, 09:57 LoGiSaRe ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, schöne Bücher, schönes Versteck.
VdfdC
N. Neuhaus: Muttertag

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. enero 2022 j-he ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute vorbeigekommen und habe den Bücherschrank inspiziert. Schade, dass Wasser hineintropft, so sind einige Bücher doch sehr nass und wenig zu gebrauchen.

Der Cache hat mich mal so richtig genarrt, hier hätte ich fast aufgegeben, bis ich das clevere Versteck doch noch entdeckt habe. Klasse unauffällig gemacht! Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen dieses feinen Caches.