Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
schwarz weiß oder schwarz schwarz ?

 Diesen cache gibt es auf OC genau so wie auf GC

von kosmo19es     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.210' E 010° 49.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. November 2021
 Veröffentlicht am: 15. November 2021
 Letzte Änderung: 15. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F89

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

                                                               schwarz weiß oder schwarz schwarz ?

 

Dieser cache ist auf Opencaching genau so wie auf geocaching loggbar, auf GC bin ich aktiver, also am besten mich per Geocaching kontaktieren, falls es ein Problem mit dem cache geben sollte. Auf GC wird der cache ab dem 16.11.2021 um 8:00 uhr in der früh 

loggbar  sein. Hier könnte er vor dem 16.11.21 8:00 uhr gemacht werden. Auch wenn das ziemlich kompliziert zein kann. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und loggen 

Beste Grüße

Kosmo/ Volti 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schwarz weiß oder schwarz schwarz ?    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Manchmal schaut man auf den Cache und sieht ihn doch nicht. ;o) Irgendwie hat es dann aber doch funktioniert und ich hatte das Döslein in der Hand.

 

Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Eine interessante Abwandlung einer Versteckvariante, die ich so noch nicht kannte.

Vielen Dank
wolle1964

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. November 2021 treasure hunter 65 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hab ich heute extra noch einen kleinen Umweg gefahren um dieses neue Doserl zu besuchen. Direkt vor Ort parken wollte ich dann doch nicht. So stand das CM halt bei der Kirche. Da hatte ich wenigstens noch etwas Zeit mir über das Versteck ein paar Gedanken zu machen. So einfach war es dann doch nicht. Wenn man genau hinschaute wurde hier schon an einigen Stellen nachgeschaut 😄. Der fünfte Versuch war dann endlich ein Treffer und es langte sogar noch für den STF 😊.
Wie köllnflocke schon anmerkte, sollten hier die Grobmotoriker sehr sachte mit dem Doserl umgehen. Vor allem beim zurücklegen. Ansonsten verschwindet es auf Nimmerwiedersehn.
Vielen Dank Geo_Volti für's Legen und Pflegen dieses Caches

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. November 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Opencaching Plattform wusste ich schon vor dem Publish, das hier was da ist.

Also heute morgen um 6 Uhr vor der Arbeit schnell hin und im Dunkeln sparsam mit der Taschenlampe gesucht (nicht das mir noch ein Auto mit so blauen Dings auf dem Dach geschickt wird, die mir suchen helfen).

Ich hatte die Dose auch schon in der Hand, aber nicht gesehen .....

Den ich hab mit meiner Taschenlampe wo anders gesucht.

Und nachdem ich ja auch um 6.30 Uhr im Büro sein wollte, nach kurzer Suche abgebrochen und beschlossen, hier schaue ich heuter abend nochmals vorbei, solange es hell ist.

Merke: Suchen im Dunkeln unter Zeitdruck bringt nix......

Nach der Arbeit war es dann kein Problem, nochmals alles abgesucht und dann geärgert, die hätte ich auch am Morgen finden können, wenn ich den nur mal "umgedreht" hätte.......

Ach ja, ich hab auch das schwarz weiße gefunden ;-)


Vielen Dank an Geo_Voltilamm fürs Legen und Pflegen des Caches.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

nicht gefunden 16. November 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache nicht gefunden

FDNF 

First DNF 

Morgens um 6.00 Uhr sind hier zumindest keine Muggel aber eine Dose habe ich an den Koordinaten leider mit Taschenlampe auch nicht gefunden.

 Vielleicht ist es tagsüber besser zu finden. 

Einzig einen total nassen Zettel mit Klebeband und was schwarz weisses gefunden.

 

GaswerkAugsburg

Oli

 

 

 

 

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
schwarz weißschwarz weiß
nasses etwasnasses etwas