Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

NOTFALL CACHE

NOTFALL CACHE

door goof390     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.833' E 011° 00.965' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 14. november 2021
 Published on: 16. november 2021
 Laatste verandering: 17. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16F8B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
2 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

            NOTFALL CACHE

 

Du hast heute noch keinen Cache gefunden?

Aber eine Dose nach der Arbeit geht doch noch?

Dann ist dieser Punkt wohl das richtige für Dich.

Zu sehen gibt es hier nichts und es wird ja auch

schon Dunkel!

 

     DER SCHNELLE NOTFALLCACHE FÜR

                 DEN FEIERABEND Zwinkernd.

 

Mann/Frau kann hier auch kurz mit dem Cachemobil

anhalten, aber Parkt nicht auf dem Fahrradweg !

Denn es könnte gerade der Orner vorbei radeln Zwinkernd

 


Gecodeerde hint   Decoderen

oenhpug rf uvre jvexyvpu avpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NOTFALL CACHE    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 17. maart 2023 goof390 has archived the cache

das dösle ist wech und da ich nicht schon wieder

eine notfall schokolade essen will ist jetzt schluß.

vielleicht hat ja einer eine bessere idee für diese stelle.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. februari 2023, 08:10 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Ein Notfall war es bei mir heute nicht. Aber nach einem Termin in Eberhardshof nutzte ich die Gelegenheit, noch eine Park-&-Cache-Dose zu finden, wenn auch mit einem kleinen Umweg. Was es alles für Notfälle gibt..

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Gevonden 07. juni 2022, 17:30 Bierfilz heeft de cache gevonden

Zum Abschluß eines erfolgreichen Cache-Nachmittags auch noch zu diesem Ziel gewandert! Bingo!!! Jetzt stehe ich auch im Logbüchlein.

Bierfilz aus Nürnberg

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. mei 2022 KW1977 heeft de cache gevonden

Heute war eine kleine Radtour durch Fürth geplant, dabei stand auch dieser Cache auf der Liste. Das war nun die letzte Dose für heute und beinahe wäre es ein Notefall geworden, denn zuerst fand ich sie nicht. Nach einem kleinen Tipp hatte ich sie dann in der Hand.

Danke goof390 für diesen Cache
KW1977

Gevonden 15. mei 2022, 16:56 treegarden73 heeft de cache gevonden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet.

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍