Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Nächster Halt: Plessen 🚏

por Teufel+Hexe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.042' E 007° 24.157' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. diciembre 2021
 Publicado en: 05. diciembre 2021
 Última actualización: 17. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16FD8
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Rad-und Wanderweg auf der ehemaligen Kleinbahntrasse Haspe-Voerde-Breckerfeld ist ca. 18 km lang und hat 260 Höhenmeter.

Die Trasse sieht eher wie ein Waldweg aus, nur wenige Stellen erinnern an die vergangene Zeit als Bahntrasse. Als sich der Betrieb der Kleinbahn nicht mehr lohnte, wurde der Güterverkehr 1954 und der Personenverkehr 1963 eingestellt.


Auf dieser schönen Trasse am ehemaligen Halt Plessen haben wir ein Döschen für Euch versteckt und wünschen viel Spaß bei der Suche.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hasper Talsperre (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nächster Halt: Plessen 🚏    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2024, 19:11 KKK-Undercover ha encontrado el geocache

Hier und bei GC geloggt.
Glück auf.

encuentran 11. marzo 2023, 21:46 schneegänschen ha encontrado el geocache

Ein schöner Samstagsspaziergang führt Findefix-Five und mich heute an die Hasper Talsperre. Dabei können wir uns ordentlich auspowern...
"Nächster Halt: Plessen 🚏" beschert uns zudem einen OC/GC-Fund. Wir entdecken ein unzugänglich abgestürztes (grünliches) Döschen. Wir hätten an anderer Stelle ein erreichbares (schwarzes) finden können, erfahren wir, als ich die Owner zur Information anschreibe. Freundlicherweise dürfen wir loggen.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an *Teufel+Hexe*!

encuentran 21. julio 2022 2go4fun ha encontrado el geocache

Im Cafe Plessen konnten wir heute keinen Halt machen, sie waren noch in Sommerferien. Also ging es weiter zum nächsten Cache. Den hatten Nordlandkai dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 21. julio 2022, 18:01 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute waren 2go4fun und meine Wenigkeit an der Hasper Talsperre unterwegs.
Sa haben wir die Gelegenheit genutzt um auch nach dem Cache zu sehen.
Dank der Beschreibung wussten wir dann auch, dass wir auf einer Trasse sind. Ich wäre wirklich von einem Waldweg ausgegangen.
Nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. julio 2022 Mnyromyr ha encontrado el geocache

Erstmal unauffällig einer Truppe wandernder Rentnerinnen die gravitativen Vorzüge der Schrankenkonstruktion erläutern, bevor man endlich genug saubere Luft zum Suchen hatte … :-D

TFTC!