Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Accessoire des Karnevalisten

Tradi am Baum

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.114' E 012° 03.069' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 December 2021
 Published on: 05 January 2022
 Last update: 06 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1706B
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir. Dieses ist Nr. 1...

Wenn Du die Dose geöffnet hast, wirst Du den Titel des Caches verstehen.

Stift muss mitgebracht werden. Stempel funktionieren hier nicht!

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Accessoire des Karnevalisten    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 06 July 2022 Bienenpate has archived the cache

Available 07 March 2022, 12:50 Bienenpate has maintained the cache

Die Dose war schon wieder weg. Eine neue Dose mit neuem Speziallogbuch ist vor Ort.

Found 07 January 2022, 14:01 DieNeinhörner found the geocache

Schnell gefunden 🤗

Found 20 December 2021 baer2006 found the geocache

Fund #5 auf einer südöstlich orientierten Nachmittagstour!

Hier sieht man ja schon von Weitem, welches Objekt man ansteuern muss Zwinkernd. Das offensichtliche Versteck war dann leer Überrascht, aber zum Glück sah ich die Dose am Boden liegen! Nach dem Loggen auf dem ziemlich ungewöhnlichen Logbuch Lachend (ich glaub ja nicht, dass das so arg lang hält Unentschlossen) habe ich das Döschen natürlich wieder dort platziert, wo es hingehört.

TFTC!

Found 11 December 2021 pmarley found the geocache

Ui, zwei neue Caches vom Bienenpaten!
Wie gut, dass ich erst zum einen und dann zum anderen (diesem hier) geradelt bin, denn so hab ich zum einen beim ersten noch den FTF geschafft und zum anderen war's bis ich hier war einfach schon stockdunkel. Da wär's im Wald echt schwierig geworden. 
Als ich mich quer über die Wiese angepirscht habe, hab ich am vermeintlichen GZ auch schon ein Licht gesehen. Ui, andere Cacher, wie nett. Aber leider haben die vor mir Reissaus genommen. Vielleicht dachten sie ja, sie stehen auf Privatgrund und ich eile mit dem Knüppel über die Wiese. 
Nettes Doserl und nette Idee - wenn auch das Logbuch etwas fragil ist. Hoffe, es hält lange! Lang genug isses ja, da haben erst mal genug Cacher Platz, sich einzutragen. 
Danke an den Bienenpaten für die neue Dose!
Bin ja gespannt, ob Du jetzt wieder auf den Geschmack gekommen bist... gab schon so lange nix neues von Dir....
;-)

 

Schöne Grüsse, 

pmarley