Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Galluskapelle Leutkirch

Rast an der A96

di Valar.Morghulis     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 48.178' E 009° 58.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 16. aprile 2022
 Pubblicata il: 16. aprile 2022
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1728E

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
32 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die weithin sichtbare Rundkapelle Sankt Gallus steht auf dem Winterberg bei Tautenhofen. Das Gotteshaus wurde im Juli 2000 als ökumenische Autobahnkapelle eingeweiht. Sie erinnert an die Christianisierung des Allgäus durch Mönche des Klosters Sankt Gallen.

 

Öffnungszeiten: Täglich von 8:00 - 20:00 Uhr. In den Wintermonaten bleibt die Kapelle bei schlechter Witterung geschlossen.

 

Zum Loggen dieses virtuellen Caches, begibt sich zur Figurengruppe auf dem Foto. Stehst du direkt davor, schaue nach unten auf die im Boden eingelassene Metallplatte.

Die ersten beiden Worte der dritten Zeile sind das Passwort zum Loggen dieses Caches. Schreib alle Buchstaben groß und vergiss das Sonderzeichen dazwischen nicht! Ab damit ins Passwortfeld und schon strahlt ein 😃 auf deiner Karte.

Als Anwesenheitsbeweis hängst du bitte ein Bild von dir oder einem mitgebrachten Gegenstand an der Figurengruppe an deinen Logeintrag an.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Percorso
N 47° 48.074'
E 009° 58.885'
Durchgang vom Rastplatz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Galluskapelle
Galluskapelle
Hier fehlt doch was.
Hier fehlt doch was.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Galluskapelle Leutkirch    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. giugno 2023 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Hier haben wir uns heute die Beine vertreten und die Kapelle besucht.

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen sagt Nimbus2004.

Immagini per questo log:
Galluskapelle LeutkirchGalluskapelle Leutkirch

trovata 04. gennaio 2023 helitrek ha trovato la geocache

Inne halten auf der Fahrt nach Süden.Helitrek

Immagini per questo log:
AutobahnkapelleAutobahnkapelle

trovata 06. giugno 2022, 18:01 Besaga ha trovato la geocache

Heute mit Dosahe das Schätzchen gehoben. DFDC 👍🙂🍀

Immagini per questo log:
GalluskapelleGalluskapelle

trovata 06. giugno 2022, 14:27 Dosahe ha trovato la geocache

Seid ich die Safaris entdeckt habe sehe ich viel mehr. 😉
Super schöne Aussicht

Dfdc 🙂👍

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 21. aprile 2022 dogesu ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Heimfahrt hat es gerade noch gereicht, bei Tageslicht zur Galluskapelle hochzuwandern (55 hm). Der Zugang von der Autobahn her war für mich unpraktisch, da es die entgegengesetzte Fahrtrichtung gewesen wäre. So habe ich den Weg von Tautenhofen aus gewählt.
Die Kapelle ist ja recht modern und obwohl ich aus der Nähe des Allgäus stamme, waren mir die drei "Allgäu-Heiligen" so nicht geläufig, also wieder was gelernt.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Immagini per questo log:
Der Weg nach obenDer Weg nach oben
im Innernim Innern
die drei Allgäu-Heiligen vor der Kapelledie drei Allgäu-Heiligen vor der Kapelle