Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Haselbacher Westernstadt

Cacher am Marterpfahl

por Valar.Morghulis     Alemania > Thüringen > Altenburger Land

N 51° 04.252' E 012° 25.734' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 10. enero 2023
 Publicado en: 10. enero 2023
 Última actualización: 10. enero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1772A

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zu den Westerntagen in Haselbach (Thüringen) wird jedes Jahr rings um die Schmalspurstrecke Kohlebahn im Altenburger Land der amerikanische Westen lebendig. Über hundert Schausteller, Künstler und Enthusiasten sorgen dafür, dass Sie einen unvergesslichen Tag mit Countrymusik, Wildwest-Show, Tanz und historischen Darbietungen verbringen. Der Höhepunkt der Veranstaltung ist die Westernparade durch die Mainstreet.


Doch auch außerhalb der Westerntage kann die Westernstadt jederzeit kostenfrei besichtigt werden.


Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begib dich zum Marterpfahl und fotografiere dich oder einen mitgebrachten Gegenstand davor. Das Foto hängst du an deinen Logeintrag an.


Imagenes

Westernstadt
Westernstadt
Schild
Schild
Marterpfahl
Marterpfahl

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kohrener Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haselbacher Westernstadt    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2024, 17:48 Dias2 ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Ausflug kamen Mic_22 und ich auch hier vorbei. Natürlich wurde der Marterpfahl ausfindig gemacht und das obligatorische Foto geschossen. Hinterm Marterpfahl: Mic_22 und hinter der Kamera ich 😏. Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 05. enero 2024, 15:15 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Wo der liebe VM überall seine Kreise dreht,... 😉!

Ein kleiner Ausflug in Sachen Dose führte mich heute auch hier in das thüringisch-sächsische Grenzgebiet. Von dieser Westernstadt habe ich heute das erste Mal von gehört. Ich stelle mir das bei besserem Wetter für die Interessierten dieser Szene ganz toll vor!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

 

Viele Grüße an den Ohnor aus Leipzig und ein friedliches 2024! 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 am MarderpfahlANNO1999 am Marderpfahl

encuentran 11. septiembre 2023, 10:46 dersuchendeAndy ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem 🚴 wieder auf die Jagd nach kleinen oder großen Behältern, die findige Menschen verstecken und andere danach suchen lassen . Am Marterpfahl konnte ein Individuum gesichtet werden. Danke fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 06. septiembre 2023, 17:01 KarateSwenni ha encontrado el geocache

Mit dem Cacher-Drahtesel🚴‍♂️💨 ging es heute auch diesem hier an den Kragen. 14 wurden damit bereits gefunden🕵️.Danke Valar.Morghulis fürs legen und pflegen👌

Imagen para el log de entrada
BildBild