Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Haselbacher Westernstadt

Cacher am Marterpfahl

door Valar.Morghulis     Duitsland > Thüringen > Altenburger Land

N 51° 04.252' E 012° 25.734' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 10. januari 2023
 Published on: 10. januari 2023
 Laatste verandering: 10. januari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1772A

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu den Westerntagen in Haselbach (Thüringen) wird jedes Jahr rings um die Schmalspurstrecke Kohlebahn im Altenburger Land der amerikanische Westen lebendig. Über hundert Schausteller, Künstler und Enthusiasten sorgen dafür, dass Sie einen unvergesslichen Tag mit Countrymusik, Wildwest-Show, Tanz und historischen Darbietungen verbringen. Der Höhepunkt der Veranstaltung ist die Westernparade durch die Mainstreet.


Doch auch außerhalb der Westerntage kann die Westernstadt jederzeit kostenfrei besichtigt werden.


Um diesen virtuellen Cache zu loggen, begib dich zum Marterpfahl und fotografiere dich oder einen mitgebrachten Gegenstand davor. Das Foto hängst du an deinen Logeintrag an.


Afbeeldingen

Westernstadt
Westernstadt
Schild
Schild
Marterpfahl
Marterpfahl

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kohrener Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haselbacher Westernstadt    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2024, 17:48 Dias2 heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Ausflug kamen Mic_22 und ich auch hier vorbei. Natürlich wurde der Marterpfahl ausfindig gemacht und das obligatorische Foto geschossen. Hinterm Marterpfahl: Mic_22 und hinter der Kamera ich 😏. Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen und Finden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 05. januari 2024, 15:15 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Wo der liebe VM überall seine Kreise dreht,... 😉!

Ein kleiner Ausflug in Sachen Dose führte mich heute auch hier in das thüringisch-sächsische Grenzgebiet. Von dieser Westernstadt habe ich heute das erste Mal von gehört. Ich stelle mir das bei besserem Wetter für die Interessierten dieser Szene ganz toll vor!

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

 

Viele Grüße an den Ohnor aus Leipzig und ein friedliches 2024! 

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 am MarderpfahlANNO1999 am Marderpfahl

Gevonden 11. september 2023, 10:46 dersuchendeAndy heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem 🚴 wieder auf die Jagd nach kleinen oder großen Behältern, die findige Menschen verstecken und andere danach suchen lassen . Am Marterpfahl konnte ein Individuum gesichtet werden. Danke fürs herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. september 2023, 17:01 KarateSwenni heeft de cache gevonden

Mit dem Cacher-Drahtesel🚴‍♂️💨 ging es heute auch diesem hier an den Kragen. 14 wurden damit bereits gefunden🕵️.Danke Valar.Morghulis fürs legen und pflegen👌

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild