Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MOS nachgeladen

Traditional in ehemaligem MfS-Objekt

par flurehcsif     Allemagne > Brandenburg > Oberhavel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 42.954' E 013° 24.566' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. février 2006
 Affiché depuis : 26. février 2006
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1899
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
559 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei Zühlsdorf, nördlich von Berlin unterhielt das MfS der DDR eine Sendestation mit großen Antennenanlagen. Die Bewachung dieses Objektes lag in der Hand des Wachregiments Feliks E. Dzierzynski und lief unter der Bezeichnung "Militärischer Objektschutz". Die Abkürzung dafür war MOS.

Dieser Cache "MOS nachgeladen" ist der Nachfolger des Caches MOS, ein Multi auf gleichem Gebiet, der wegen Aufräumarbeiten leider aufgegeben werden musste.

Images

Megaspoiler
Megaspoiler
Kontrolle
Kontrolle
Hochgeladen
Hochgeladen
Innenring Turm
Innenring Turm

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Barnim (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MOS nachgeladen    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 16:10 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 14. janvier 2012 acrom n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche in unwegsamen Gelände und in stark veränderter Umgebung (seit Aufnahme des Spoiler-Fotos) eindeutig die Stelle identifiziert. Allerdings - Überraschung - kein Cache vorhanden. Trotz intensiver Suche am .......(siehe Spoiler) und in dessen Umgebung war nichts zu finden. Wird ja sicher nicht vergraben sein.
Etwas ratlos trotz schöner und anspruchsvoller Suche,
acrom

PS: Vielleicht könnte jemand für Aufklärung sorgen?

trouvé 30. avril 2011 Paldi trouvé la géocache

...aus Berlin Neukölln, schnell mal dahin  ;) , Garmin zeigt mir 0,67 Meter.Hier soll ich richtig sein ???
Absolut nichts zu sehen, GPS zeigt ich stehe auf Cache, unter mir steinharter Boden..., also noch mal paar Meter weiter gelaufen um das Etrex ne Chance zu geben neu zu orten, bringt mich wieder zurück an die gleiche Stelle. Vor mir ne kleine Senke, 30cm entfernt, da runter, Blick zurück aus der Richtung wo ich war.. was das ?...kleiner "Felsvorsprung" ? tief gebückt und tata... da isser ja  :D

Vielen Dank für den Cache, durch die Frühlingsvegetation hab ich mich ein wenig in die Irre führen lassen  ;)


Liebe Grüße Paldi


trouvé 21. novembre 2010 zanderwalk trouvé la géocache

Cache gefunden und auch ein paar Tieren begegnet. Netter Ausflug.

 

TB in....

trouvé 25. août 2010 der-michel trouvé la géocache

Wäre interessant Fotos vom intakten Zustand des Geländes zu sehen...

TB out...