Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oberdietencache

von Higgins     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.246' E 008° 24.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2004
 Gelistet seit: 20. März 2006
 Letzte Änderung: 18. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC19AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo Leute!

Ihr solltet euch feste Wanderschuhe anziehen, denn bei Regen,Eis und Schnee wirds ziehmlich matschig..

Über die Lage möchte ich nicht so viel verraten, da man schon ein wenig nach dem richtigen Weg suchen soll (ist ja auch der Sinn der Sache).
Die Location wird euch aber für alle Strapazen entschädigen..;-)

Bitte achtet darauf, dass die meisten Straßen und Wege für Fahrzeuge gesperrt sind! Wer erwischt wird, für den kostet es ca 30-50 Euro. (Ist mir selbst schon passiert) - also: Auto stehen lassen und laufen.
Viel Spaß!

Erstinhalt:
Travelbug Figure8
2 Autolampen H1
Die lauteste Pfeife der Welt
1 DM
Wolfskin Aufkleber
CD-Pflegetuch

Druckbleistift bitte drin lassen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oberdietencache    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Boxbachpfad-Runde zusammen mit Frau Hübbelbummler natürlich auch dieser Dose einen Besuch abgestattet. Wirklich schön hier.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 23. November 2010 mückmück hat den Geocache gefunden

Nach ca 20min Suche gefunden.
Nicht ganz ungefährlich die Location,aber dennoch schön dort oben!
Kiste in einwandfreiem Zustand!

in:nix
out:nix

Grüße mückmück/Manu/Diego

gefunden 02. April 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Der Oberdieter hat den Oberdietencache heute nachmittag bei sehr schönem, sonnigem Frühlingswetter gefunden. Über den Schatz haben sich meine Kinder sehr gefreut, da sie dabei auch etwas herumklettern durften um ihn zu suchen ;-)

In: Skat-Spiel und Spielfigur

Out: Skorpion und Elefant/Geocaching Coin

Grüße und danke für diesen Cache

Oberdieter

gefunden 06. Dezember 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:10h

Eigentlich war ich ja unterwegs bei einem anderen Cache. Dieser hier lag quasi auf dem Weg und so musste ich diesen Cache natürlich auch mitnehmen.
Ich habe fast überlegt, die Plastiktüte zu entsorgen, aber das ist ME die Sache des Owners. Jedenfalls, nutzt die eigentlich nix mehr, weil sie total kaputt ist. Die Sachen im Cache sind jedoch noch trocken.
Die Locvation hat mir sehr gefallen. Etwas musste ich schon suchen, bevor ich den Cache heben konnte.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberseeSilbersee