Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Angebeteter Baum - Waldschrat´s Point of Interest #1

par Waldschratbrigade TLU     Autriche > Steiermark > Graz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 05.904' E 015° 20.769' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h 
 Caché en : 17. avril 2006
 Affiché depuis : 17. avril 2006
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C18
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
203 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Angebeteter Baum

Waldschrat´s Point of Interest #1

 

 


Dieser faszinierende Baum ist wohl eine Art Pilgerstätte für so manche Kraft suchende Menschen. Er strahlt so viel Ruhe und Beständigkeit aus dass man fast nicht daran vorbei gehen kann, ohne eine kurze Rast zu machen und die Stimmung zu geniessen.

Wir empfehlen den Aufstieg vom Judendorfer Friedhof (N 47°06.642 E 015°20.398) aus, dort sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Viel Spass beim cachen, Waldschratbrigade TLU

Bitte logge deinen Besuch auch auf: http://www.geocaching.com.

Originaler Cacheinhalt:

- Logbuch (bitte nicht entfernen)
- Bleistift (bitte nicht entfernen)
- Cachenote (bitte nicht entfernen)
- Cäsarmünze
- Klapplöffel
- 2 Glassteine
- Ü-Ei Weihnachtsmann
- Maggie Simpson

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibz Onhz 45 Fpuevggr Evpughat Füqbfgra,
Jhemryjrex

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 02. mars 2011 Meister-Yoda trouvé la géocache

Auf meiner Tour rund um Graz auch hier vorbei gekommen.
Die Dose ist immer noch abgesoffen! Machte ein Foto von der Dose, kommt später.
Der Baum ist ja wirklich riesig und so viele Kreuze auf einem Baum habe ich noch nie gesehen. Ein wirklich sehenswerter Ort.

TFTC
#905

Die Macht sei mit euch.

trouvé 16. mai 2010 argon 53 trouvé la géocache

Relativ rasch gefunden.
Ein sehr schönes Wandergebiet.

TFCC, argon 53

trouvé 27. décembre 2009 fam.feuerstein trouvé la géocache

Straßengelbergrunde: Fotopoint 1 Judendorf - Graz West: Frauenkogel - Angebeteter Baum - Fotopoint 2 Judendorf - Das Grab der Generalin

Wirklich faszinierend, wie der Baum so dasteht.
IN: Monster, Bison
OUT: Fussballer, Flugzeug
TFTC, fred.feuerstein

Les images pour ce log :
Baum, angebeteterBaum, angebeteter
Schneckenhaus am BaumSchneckenhaus am Baum

trouvé 02. septembre 2009 Stonie23 trouvé la géocache

Mit dem MTB von Judendorf Kirche zum Cache aufgebrochen, zeitweise ganz schön mühsame Strecke, aber die Mühe lohnt sich auf jeden Fall.
Der Baum hat wirklich etwas mystisches an sich und den Cache habe Ich dann auch recht schnell gefunden.

TFT  :D
NT